Artikel

Personalie: CarOnSale beruft Marketingleiter

Quellewww.autohaus.de Datum14.02.2022 RubrikenArbeitswelt | Unternehmen

Timo Joost bringt viel Automotive- und Marktplatz-Expertise für seine neue Aufgabe bei der Berliner B2B-Auktionsplattform für Gebrauchtwagen mit.

Die B2B-Auktionsplattform CarOnSale hat einen Verantwortlichen für ihre neue Marketingabteilung ernannt. Mit Wirkung zum 1. Februar 2022 hat Timo Joost die neu geschaffene Position des Head of Marketing & Communications übernommen, wie das Unte ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

16 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
368
Seit2018 Telefon030 311 96 400 E-Mailinfo@caronsale.de

Digitaler Marktplatz für Fahrzeugan- und -verkauf von Händler zu Händler mittels Auktionen, besonders für Inzahlungsnahmen, Leasingrückläufer und Langsteher

Weitere verwandte Artikel

Artikel
23
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum25.04.2024 RubrikenUnternehmen

Im Mai 2024 startet Ebay eine Deutschlandtour für gewerbliche Händler. Geplant sind vier kostenfreie Veranstaltungen, auf denen der Aufbau und das Wachstum des Online-Geschäfts auf der Tagesordnung stehen.

Artikel
15
Quellewww.autohaus.de Datum08.02.2024 RubrikenUnternehmen

Im TV und im Internet inszeniert sich Mobile.de jetzt als One-Stop-Shop, der nicht nur eine große Fahrzeugauswahl, sondern auch Zugang zu allen relevanten Besitzmodellen sowie die Option zum Online-Kauf bietet.

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de Datum17.01.2024 RubrikenUnternehmen

Jean-Roch Piat, Europa-Chef der BCA-Gruppe, tritt die Nachfolge von Philipp Berg an.

Artikel
6
Quellet3n.de AutorStella-Sophie Wojtczak Datum29.12.2023 RubrikenMarketing / Werbung

Der Übergang ist fließend, 2024 steht schon vor der Tür: Damit du gut vorbereitet bist, solltest du dir diese Online-Marketing-Trends anschauen.

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Datum20.12.2023 RubrikenHandel

Bevor die Oldtimer-Community in die Winterpause ging, kamen bei der "Retro Classics Bavaria" Anfang Dezember noch 30 Fahrzeugklassiker und mehrere Automobilia unter den Hammer.

Artikel
17
Quellewww.autoflotte.de Datum29.11.2023 RubrikenHandel

Die Umbenennung in Openlane Europe folgt der in diesem Jahr angestoßenen Konsolidierung der digitalen Marktplätze.

Auch interessant


TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh
TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh

Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

JobRouter
JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...

DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023