Mit der Funktion Tap to Pay verwandelt Apple iPhones in Kreditkarten-Terminals, die herkömmliche Lesegeräte ersetzen.
Wer als Händler Kreditkarten oder Debitkarten annehmen will, braucht ein teures Lesegerät. Das will Apple überflüssig machen und nutzt dazu den NFC-Chip, der mittlerweile in vielen iPhones verbaut ist. Tap top Pay funktioniert ab dem iPhone XS un ... ganzen Artikel auf www.golem.de lesen
Die Zahlung per Girocard mit Apple Pay scheint sehr gut anzukommen. Die Nutzung habe die Erwartungen von Apple und den Sparkassen übertroffen.
Die Sparkassen versenden aktuell ein ganzes Set an Werbemitteln an Gewerbekunden, die Bezahlterminals des Finanzhauses nutzen. Die sollen sie zum Marktstart von Apple Pay mit der Girocard einsetzen, um damit ihre Zahlstellen zu kennzeichnen.
Apple Pay ist in den vergangenen Monaten rasant gewachsen. Tim Cook zufolge soll der Bezahldienst sein Transaktionsvolumen zuletzt vier Mal so schnell gesteigert haben wie Paypal.
Apple Pay ist erfolgreich, Google Pay auch. Doch die Fronten zwischen Bargeldlos-Anhängern und Bargeld-Befürwortern werden sich in den nächsten Jahren noch verhärten.
Kontaktloses Bezahlen mit dem iPhone oder der Apple Watch: Bislang ging das nur im Ausland. Von diesem Dienstag an ist Apple Pay auch in Deutschland verfügbar.
Apple Pay kommt in Kürze nach Deutschland, das hat das Unternehmen offiziell angekündigt. Pikant: Einige Apple-Stores sollen kurz vor dem Start jedoch noch nicht für das mobile Bezahlverfahren umgerüstet sein.
addressware ist die beste Adresse für Datenqualität und erfüllt alle Anforderungen an ein hochmodernes Adressmanagement. Unsere Softwarelösung ist plattformunab...
e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...
Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...
Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023