Artikel

Apple macht Zahlungen zwischen iPhones möglich

Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum09.02.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft | Transformation / Innovation

Mit der Funktion Tap to Pay verwandelt Apple iPhones in Kreditkarten-Terminals, die herkömmliche Lesegeräte ersetzen.

Wer als Händler Kreditkarten oder Debitkarten annehmen will, braucht ein teures Lesegerät. Das will Apple überflüssig machen und nutzt dazu den NFC-Chip, der mittlerweile in vielen iPhones verbaut ist. Tap top Pay funktioniert ab dem iPhone XS un ... ganzen Artikel auf www.golem.de lesen

4 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
26
Seit2018

Online-Payment von Apple

Weitere verwandte Artikel

Artikel
12
Quellewww.golem.de AutorSebastian Grüner Datum06.12.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft

Die Zahlung per Girocard mit Apple Pay scheint sehr gut anzukommen. Die Nutzung habe die Erwartungen von Apple und den Sparkassen übertroffen.

Artikel
2
Quellet3n.de AutorDieter Petereit Datum15.08.2020 RubrikenHandel

Die Sparkassen versenden aktuell ein ganzes Set an Werbemitteln an Gewerbekunden, die Bezahlterminals des Finanzhauses nutzen. Die sollen sie zum Marktstart von Apple Pay mit der Girocard einsetzen, um damit ihre Zahlstellen zu kennzeichnen.

Artikel
16
Quellet3n.de AutorJörn Brien Datum01.11.2019 RubrikenHandel

Apple Pay ist in den vergangenen Monaten rasant gewachsen. Tim Cook zufolge soll der Bezahldienst sein Transaktionsvolumen zuletzt vier Mal so schnell gesteigert haben wie Paypal.

Artikel
4
Quellet3n.de AutorTobias Weidemann Datum31.01.2019 RubrikenHandel

Apple Pay ist erfolgreich, Google Pay auch. Doch die Fronten zwischen Bargeldlos-Anhängern und Bargeld-Befürwortern werden sich in den nächsten Jahren noch verhärten.

Artikel
31
Quellewww.faz.net AutorMichael Spehr Datum11.12.2018 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Kontaktloses Bezahlen mit dem iPhone oder der Apple Watch: Bislang ging das nur im Ausland. Von diesem Dienstag an ist Apple Pay auch in Deutschland verfügbar.

Artikel
34
Quellet3n.de AutorAndreas Floemer Datum26.11.2018 RubrikenHandel

Apple Pay kommt in Kürze nach Deutschland, das hat das Unternehmen offiziell angekündigt. Pikant: Einige Apple-Stores sollen kurz vor dem Start jedoch noch nicht für das mobile Bezahlverfahren umgerüstet sein.

Auch interessant


Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

HumHub
HumHub

HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie frei ...

Carmato
Carmato

www.carmato.de ist die erste digitale Komplettlösung beim Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen und Neuwagen für Händler und Privatpersonen. Autohändlern bie...

CHEDRI - The Car Commerce System
CHEDRI - The Car Commerce System

Chedri - The Car Commerce System Die erste ganzheitliche Lösung für den Autohandel! Leadgenerierung, Onlineverkauf, Leasing, Finanzierung in 24 Stunden!   Warum C...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020