Artikel

Brennstoffzellenauto Nexo: Allane und Hyundai starten Vertriebskooperation

Quellewww.autohaus.de Datum26.01.2022 RubrikenHandel | Transformation / Innovation

Der Leasingspezialist erhält über elf Millionen Euro an Fördergeldern, um bis zu 800 Stück des Brennstoffzellenautos Nexo an Gewerbekunden zu vermarkten. Beratung und Verkauf erfolgen direkt über das Hyundai-Händlernetz.

Die Allane Mobility Group (ehemals Sixt Leasing) und Hyundai wollen den Wasserstoffantrieb in Deutschland voranbringen. Dazu haben die beiden Unternehmen eine Vertriebskooperation geschlossen. Diese sieht die Vermarktung von bis zu 800 Modellen des T ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

23 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
102
Telefon089 / 30 700 700

Neu-/Lagerwagen-Portal inkl. Finanzierung, Leasing, Versicherung, Wartung und Verscheiß etc.

Weitere verwandte Artikel

Artikel
22
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorDoris S. Pfaff Datum10.04.2025 RubrikenTransformation / Innovation

CDU/CSU und SPD verständigten sich auf eine neue Kaufförderung für E-Autos, wenn es zu einer gemeinsamen Koalition kommt. Das könnte den Absatz von neuen E-Autos wieder fördern, kurzfristig aber den Absatz bremsen, weil Kunden abwarten.

Artikel
18
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorRedaktion Datum07.01.2025 RubrikenHandel

Das Thema E-Auto-Förderung ist im Wahlkampf angekommen. Während von der SPD recht allgemeine Forderungen nach einem europäischen Ansatz kommen, wird die CSU schon sehr konkret.

Artikel
7
Quellewww.autohaus.de Datum12.12.2024 RubrikenAutomobilbranche

Die deutsche Autoindustrie steht unter Druck. Nicht nur der Verkauf von Elektro-Pkw stockt, der Absatz insgesamt ist schleppend. Der Wirtschaftsminister will E-Mobilität gezielt unterstützen.

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de Datum20.11.2024 RubrikenAutomobilbranche

Die Handelsgruppe will MG nach Mercedes, Skoda und Ford als vierte Volumenmarke etablieren. Verkauf und Service gibt es zunächst an zwei Standorten.

Artikel
8
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum12.11.2024 RubrikenHandel

Finanzdienstleister bieten dem Automobilhandel zunehmend digitale Strecken, über die Kunden Finanzierungs- und Leasinganträge direkt über Händlerwebsites stellen können. Immer stärker vernetzen diese Angebote den digitalen Kontakt und den vor Ort.

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de AutorLei Yang Datum21.10.2024 RubrikenAutomobilbranche

Der chinesische Autohändler Tiantian hat den Umbau zu einem der größten E-Auto-Verkäufer im Reich der Mitte geschafft. Mit dem "Big Naughty"-Club entstand eine eigene Tuning-Marke.

Auch interessant


Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite
Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite

  Carmato bietet die einzige vollumfängliche Vertriebslösung für den Automobilhandel. Aufwandsneutral wird Ihr digitales Autohaus direkt auf Ihrer Webseite pr&...

Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

HumHub
HumHub

HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie frei ...

picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025