Artikel

Autohaus Einicke: Ford-Händler vermarktet Tesla Model 3 im Auto-Abo

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum19.01.2022 RubrikenHandel | Mobilität

Im Service arbeiten hierzulande einige Werkstätten bereits mit Tesla zusammen. Den Vertrieb seiner Fahrzeuge hält der Hersteller aber fest in eigener Hand. Doch nun tritt mit dem Autohaus Einicke ein Ford-Händler (...) auf den Plan (...)

Mit Autohändlern in Deutschland hat Tesla bislang kaum Berührungspunkte. Den Verkauf ihrer Fahrzeuge halten die Kalifornier komplett in eigener Hand, im Service holen sie sich zumindest von einigen Werkstätten Unterstützung, die als sogenannte †... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

23 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
48
Telefon0221 292 822-10

Vermittelt NW auf Basis einer monatlichen Rate (Abo oder Subscription) an Händler. Der Kunde kann alle 12 Monate das Auto wechseln

Service
65
Telefon+49 2131 3877 790 E-Mailmail@smive.de

Vermittlerportal, mit dem Händler Ihre Fahrzeuge in Form eines Abos / Subscription and Kunden vermieten können

Weitere verwandte Artikel

Artikel
26
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum07.05.2024 RubrikenHandel

Bei dem 16. Branchenforum des Verbandes markenunabhängiger Mobilitäts- und Fuhrparkmanagementgesellschaften in München ging es vor allem um neue Vertriebsmodelle und neue Hersteller in der Automobilindustrie. Das waren die Erkenntnisse.

Artikel
126
Quellewww.autohaus.de Datum02.05.2024 RubrikenAutomobilbranche

Ob der Cybertruck von Tesla jemals auf deutschen Straßen zu sehen sein wird, ist unklar. Dennoch hat Tesla den futuristischen Pick-up in Berlin präsentiert.

Artikel
32
Quellewww.autohaus.de Datum30.04.2024 RubrikenHandel

Tesla-Modelle werden für den Gebrauchtwagenmarkt immer interessanter. BCA trägt dieser Entwicklung nun Rechnung.

Artikel
29
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum30.04.2024 RubrikenMobilität

Wie passen ein Autohaus und der Verkauf von Fahrrädern, E-Scootern und E-Rollern zusammen? 37 Prozent der Händler sehen Potenzial, 50 Prozent eher nicht.

Artikel
21
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum25.04.2024 RubrikenUnternehmen

Im Mai 2024 startet Ebay eine Deutschlandtour für gewerbliche Händler. Geplant sind vier kostenfreie Veranstaltungen, auf denen der Aufbau und das Wachstum des Online-Geschäfts auf der Tagesordnung stehen.

Artikel
32
Quellewww.autohaus.de Datum24.04.2024 RubrikenAutomobilbranche

Die Tesla-Verkäufe sackten zuletzt deutlich ab. Firmenchef Musk will mit günstigeren Elektroautos kontern - und verspricht abermals selbstfahrende Autos, mit denen ihre Besitzer Geld verdienen können.

Auch interessant


Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner
Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner

Inzahlungnahme-Rechner, der digitale Inzahlungnahme-Prozess für Ihr Autohaus. Generieren Sie zusätzliche Kaufanfragen über ihre Webseite und sammeln noch mehr hochw...

Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023