Artikel

RANSOMWARE : Jeder hat Daten, die eine Erpressung wert sind

Quellewww.golem.de AutorLutz Olav Däumling Datum19.01.2022 RubrikenDatenschutz | Software

Unbenutzbare Systeme, verlorene Daten und Schaden in Millionenhöhe: Wie ich einen Emotet-Angriff erlebt habe.

Die Frage ist nicht, ob man gehackt wird, sondern wann. Jetzt höre ich viele dagegenhalten: Ich bin doch viel zu klein als Unternehmen. Das lohnt sich nicht für Kriminelle. Unsere Security ist doch mehr als ausreichend. Und ich bin sicher überhaup ... ganzen Artikel auf www.golem.de lesen

Weitere verwandte Artikel

Artikel
12
Quellewww.golem.de AutorDaniel Ziegener Datum27.04.2022 RubrikenDatenschutz

Ransomware-Lösegeld wird höher, eine erfolgreiche Entschlüsselung noch unwahrscheinlicher. Das zeigt eine Umfrage von Sophos.

Artikel
8
Quellewww.golem.de AutorSebastian Grüner Datum25.03.2022 RubrikenDatenschutz

Noch gibt es keinen Text oder Details zu einem Nachfolger des Privacy-Shield-Abkommens. EU- und US-Führung sind sich wohl aber einig.

Artikel
1
Quellewww.golem.de AutorMoritz Tremmel Datum15.03.2022 RubrikenDatenschutz | Software

Das BSI warnt öffentlich vor dem Einsatz von Kaspersky-Produkten. Diesen könne nach russischen Drohungen nicht mehr vertraut werden.

Artikel
4
Quellewww.golem.de AutorMarcus Toth Datum09.03.2022 RubrikenDatenschutz | Software

Vor sechs Jahren hat meine Firma sich für eine selbst gehostete Filesharing-Lösung entschieden. Wie es uns damit ergangen ist.

Artikel
19
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorFabian Faehrmann Datum09.03.2022 RubrikenDatenschutz | Software

Elektroautos und Ladestationen sind meist mit dem Internet verbunden. Wie anfällig sind die Komponenten für Kriminelle? Braucht man hierfür eine Firewall? Die Antwort darauf ist recht leicht umzusetzen.

Artikel
14
Quellewww.golem.de AutorFelix Uelsmann Datum01.03.2022 RubrikenArbeitswelt | Software

Warum es gerne mal eine Woche dauert, bis man einen digitalen Lizenzschlüssel bekommt, und andere Rätsel unserer Zeit.

Auch interessant


e-mobilio Coaching
e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

Digitale Echtheitsprüfung von Ausweis & Führersche
Digitale Echtheitsprüfung von Ausweis & Führersche

Fahrzeug-Überlassungen sind mit Risiken behaftet Die Fälle von Fahrzeug-Unterschlagungen bei Probefahrten, Ersatzwagen und Auto-Vermietung häufen sich. Durch jü...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020