Artikel

Absatzziel fast erfüllt: Auto1 verkauft knapp 600.000 Autos

Quellewww.autohaus.de Autordpa Datum18.01.2022 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Die Zahl der angekauften Fahrzeuge legte im vergangenen Jahr um fast 40 Prozent zu.

Der Online-Gebrauchtwagenhändler Auto1 (Autohero, wirkaufendeinauto.de) hat im vergangenen Jahr sein eigenes Absatzziel gerade so erreicht. Die Zahl der verkauften Fahrzeuge sei 2021 zum Vorjahr um 30 Prozent auf 596.632 Stück gestiegen, teilte das ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

9 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
152
Telefon+49 (0)30 / 2016 3405

Verkaufsportal für Gebrauchtwagen an Händler

Weitere verwandte Artikel

Artikel
21
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum10.11.2022 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Mit dem "Forum Automotive" bietet die HfWU Persönlichkeiten aus der Automobil- und Mobilitätsbranche eine Bühne. Am Mittwoch war Denis Belan zu Gast. Der Geschäftsführer von Auto1 in Deutschland gab detaillierte Einblicke in das GW-Business

Artikel
13
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum26.10.2022 RubrikenUnternehmen

Auto1 hat die Geschäfte rund um den Zukauf von Fahrzeugen sowie mit B2B-Einlieferern neu strukturiert. So will man das E-Commerce-Erlebnis für die Partnerhändler stärken.

Artikel
7
Quellewww.automotiveit.eu AutorWerner Beutnagel Datum19.10.2022 RubrikenHandel

Während der Corona-Pandemie hat der E-Commerce in vielen Bereichen Fortschritte gemacht. Auch am Autohandel geht diese Entwicklung nicht vorbei, wie eine aktuelle Studie zeigt.

Artikel
13
Quellekfz-betrieb Autordpa Datum12.10.2022 RubrikenUnternehmen

Obwohl das gesamte Absatzvolumen des Online-Händlers im Vergleich zum Vorjahreszeitraum nur moderat gewachsen ist, entwickeln sich die Privatverkäufe sprunghaft nach oben.

Artikel
18
QuelleAUTOHAUS AutorAH Datum12.10.2022 RubrikenHandel | Unternehmen

Im Zuge der Zusammenführung von PkwNow und Manheim Express stehen den Kunden der Plattform ab sofort zusätzliche Funktionen zur Verfügung, mit denen die gewerbliche GW-Vermarktung noch schneller erfolgen soll.

Artikel
22
QuelleAUTOHAUS AutorAH Datum10.10.2022 RubrikenUnternehmen

Die Online-Plattform bietet Gebrauchtfahrzeuge vor der klassischen Vermarktung an, die zuvor von TÜV SÜD ausführlich begutachtet wurden.

Auch interessant


geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

vyble®
vyble®

Ob Startup oder Konzern: vyble® ist die All-in-One-Plattform für Ihre gesamten Payroll- und HR-Prozesse. Denn dank unserer bequemen HR-Software kann Ihr Unterneh...

HumHub
HumHub

HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie frei ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020