Artikel

Autoteile-Online-Studie: Shop knapp vor Ebay

Quellewww.autoservicepraxis.de Datum15.12.2021 RubrikenHandel

Speed4Trade hat die umsatzstärksten digitalen Handlungsunternehmen in Deutschland für Pkw-Ersatzteile, Reifen und Felgen sowie Zubehör innerhalb eines Jahres untersucht. Umsatzstärkster Kanal ist der Online-Shop.

Der E-Commerce Softwareentwickler Speed4Trade hat im Zeitraum September 2020 bis August 2021 die umsatzstärksten Handelsunternehmen in Deutschland für Pkw-Ersatzteile, Reifen und Felgen sowie Zubehör untersucht und aufgelistet. Erstmals wurden die ... ganzen Artikel auf www.autoservicepraxis.de lesen

24 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
45
Telefon030 208 478 250 E-Mailinfo@autodoc.de

Online-Shop für Fahrzeugteile und Reifen

Service
94

e-Shop, auch für Kfz-Teile und Fahrzeuge

Service
122
Telefon033203 851 021

e-Shop zum Verkauf und Kauf von Kfz-Teilen und Fahrzeugen

Weitere verwandte Artikel

Artikel
29
Quellewww.automobilwoche.de AutorArmin Wutzer, Christoph Bäuchle Datum24.10.2024 RubrikenHandel

US-Tech-Konzerne zwängen sich mit ihren Angeboten zwischen Händler und Kunden. Was auf die Branche zukommt.

Artikel
123
Quellewww.steinaecker-consulting.de AutorDr. Jörg v. Steinaecker Datum16.09.2024 RubrikenHandel

Warum sind die über Fahrzeug-e-Shops verkauften Stückzahlen so gering, warum sollte man sich davon nicht die Laune verderben lassen und wie könnte ein Fahrzeug-e-Shop in Zukunft aussehen, damit er konvertiert. Das erfahren Sie in diesem Artikel.

Artikel
21
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum04.09.2024 RubrikenHandel

Bei Kfz-Teilebestellungen über Ebay können Kunden neuerdings auch gleich den Einbauservice dazubuchen. Das Autohaus Bayerngarage in Markt Indersdorf war in dem Projekt von Anfang an dabei und konnte erste Erfahrungen sammeln.

Artikel
10
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMalika Matkarimova Datum21.08.2024 RubrikenTransformation / Innovation

In seiner E-Commerce Networking Lounge auf der Automechanika in Frankfurt bietet der Internet-Marktplatz Werkstätten die Möglichkeit, sich zu vernetzen und zum Thema Onlinehandel weiterzubilden.

Artikel
24
Quellewww.golem.de AutorAchim Sawall Datum30.07.2024 RubrikenMobilität

Mit Lastenfahrädern will Amazon am Stau vorbei. In Düsseldorf liefert man Pakete schon mit Handwagen aus.

Artikel
17
Quellewww.autohaus.de AutorStefan Schmid Datum20.05.2024 RubrikenHandel

Online-Auktionsplattformen haben sich als bedeutende Komponente des modernen Fahrzeughandels etabliert. In Bezug auf Serviceleistungen, Gebührenmodelle und technologische Features unterscheiden sich die Anbieter erheblich.

Auch interessant


ACD-Lösungen am Point of Communication
ACD-Lösungen am Point of Communication

Contact Center am Point of Communication®  Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...

DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung
DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung

Allgemein Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in mehr als 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitale...

Car Ranking Plus
Car Ranking Plus

Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023