Artikel

Autoteile-Online-Studie: Shop knapp vor Ebay

Quellewww.autoservicepraxis.de Datum15.12.2021 RubrikenHandel

Speed4Trade hat die umsatzstärksten digitalen Handlungsunternehmen in Deutschland für Pkw-Ersatzteile, Reifen und Felgen sowie Zubehör innerhalb eines Jahres untersucht. Umsatzstärkster Kanal ist der Online-Shop.

Der E-Commerce Softwareentwickler Speed4Trade hat im Zeitraum September 2020 bis August 2021 die umsatzstärksten Handelsunternehmen in Deutschland für Pkw-Ersatzteile, Reifen und Felgen sowie Zubehör untersucht und aufgelistet. Erstmals wurden die ... ganzen Artikel auf www.autoservicepraxis.de lesen

42 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
47
Telefon030 208 478 250 E-Mailinfo@autodoc.de

Online-Shop für Fahrzeugteile und Reifen

Service
95

e-Shop, auch für Kfz-Teile und Fahrzeuge

Service
122
Telefon033203 851 021

e-Shop zum Verkauf und Kauf von Kfz-Teilen und Fahrzeugen

Weitere verwandte Artikel

Artikel
5
Quellet3n.de AutorTobias Weidemann Datum03.05.2025 RubrikenMarketing / Werbung

Im E-Commerce sind Kundenbewertungen eine wichtige Basis für den Erfolg und stärken die Markenloyalität. Falsche Bewertungen hingegen bedrohen nicht nur die Reputation, sondern auch das Vertrauen der Kund:innen in den E-Commerce-Anbieter.

Artikel
18
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum17.04.2025 RubrikenHandel

Car Selection ist ein Autohaus mit Kfz-Werkstatt im Berliner Umland. Dort bedient der Onlinehändler kfzteile24.de seine Kunden mit Direktlieferung ab Zentrallager. Serviceleiter Ronny Prawitz nutzt das zum eigenen Vorteil im Teileeinkauf.

Artikel
22
Quellewww.computerwoche.de AutorTristan Fincken Datum07.04.2025 RubrikenHandel

Online-Shopping mit KI wird immer beliebter bei den Deutschen, wie eine aktuelle Studie herausfand.

Artikel
32
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum17.03.2025 RubrikenDigitale Gesellschaft

Der digitale Autohandel wächst, auch wenn sich Privatkunden zurückhalten. Die Prozesse werden besser und im B2B-Sektor läuft fast alles online. Warum? Das haben wir bei drei Online-Größen nachgefragt.

Artikel
14
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum14.03.2025 RubrikenHandel

Ein Auto in den virtuellen Warenkorb packen, und dann zu Kasse: So weit ist die Marke mit den vier Ringen auf Amazon noch nicht. Seit Februar nutzt Audi aber die Marktpräsenz des Online-Kaufhauses, um Aufmerksamkeit und Leads zu generieren.

Artikel
14
Quellewww.autoservicepraxis.de Autorasp Datum19.02.2025 RubrikenHandel

Der "Autodoc Marketplace" soll zur nächsten Wachstumssäule des Berliner Online-Ersatzteilhändlers werden – neben den bestehenden B2C- und B2B-Plattformen.

Auch interessant


jjimm lead assistent
jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

JuhuAuto
JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

two Sales
two Sales

Digital-Lösungen für alle Mobilitätsanbieter – für jeden Usecase ein passendes Modul Autohäuser Mobility Dienstleister Hersteller Flottengesell...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025