Artikel

Untersuchung: Hohe Einkaufspreise bei Winterreifen im Oktober

Quellewww.autoservicepraxis.de Datum03.12.2021 RubrikenHandel

Alzura Tyre24 hat die Einkaufspreise von Winterreifen im Zeitraum September bis November 2021 untersucht und Preissteigerungen bis über 16 Prozent festgestellt.

Wie haben sich die Einkaufspreise von Winterreifen aktuell entwickelt? Dieser Frage ist Alzura Tyre24 nachgegangen, die die jeweils meistverkauften Produkte in der Top Seller-Größe 205/55 R16 der Markenqualitäten "Premium", "Qualität" und "Günst ... ganzen Artikel auf www.autoservicepraxis.de lesen

3 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
48
Telefon+49 6301 600 2000 E-Mailinfo@alzura.com

e-Shop für Reifen und Felgen

ehemals tyre24.de

Weitere verwandte Artikel

Artikel
1
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum17.04.2025 RubrikenHandel

Car Selection ist ein Autohaus mit Kfz-Werkstatt im Berliner Umland. Dort bedient der Onlinehändler kfzteile24.de seine Kunden mit Direktlieferung ab Zentrallager. Serviceleiter Ronny Prawitz nutzt das zum eigenen Vorteil im Teileeinkauf.

Artikel
19
Quellewww.computerwoche.de AutorTristan Fincken Datum07.04.2025 RubrikenHandel

Online-Shopping mit KI wird immer beliebter bei den Deutschen, wie eine aktuelle Studie herausfand.

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum19.02.2025 RubrikenHandel

Gleiche Preise im Internet und stationär? Oft aufwendig. Smarte Auszeichnungssysteme ändern heutzutage alle Preise synchron mit nur einem Klick. Visi One aus Berlin erweitert sein Angebot jetzt mit einer 12,2-Zoll-Anzeige.

Artikel
12
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum18.02.2025 RubrikenHandel

Fahrzeuginserate auf Deutschlands größtem Onlinemarktplatz für Autos werden erneut teurer. Mobile.de erhöht ab April die Preise für die Annoncen von Händlern. Dieses Mal dreht die Plattform auch an einer zusätzlichen Stellschraube.

Artikel
30
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum12.02.2025 RubrikenTechnologie

Das Autohaus Kuhn & Witte nutzt die KI-Software Pricetronic für das Preismanagement. Für Geschäftsführer Oliver Bohn ist das der richtige Weg, um Preisdiskussionen auszuhebeln und Erträge zu steigern.

Artikel
19
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum14.11.2024 RubrikenTransformation / Innovation

Mobile.de hat die besten digitalen Lösungen für den Autohandel gekürt. Beim "What’s hot?"-Wettbewerb macht der Anrufassistent der MobilApp GmbH das Rennen.

Auch interessant


ACD-Lösungen am Point of Communication
ACD-Lösungen am Point of Communication

Contact Center am Point of Communication®  Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

Automatisierte Auftragsvorbereitung
Automatisierte Auftragsvorbereitung

Durch die Einführung unserer RPA-basierten Auftragsvorbereitung entlasten Sie Ihr Servicepersonal, begegnen dem Fachkräftemangel und minimieren Ihre Prozesskosten. Hierbe...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025