Alzura Tyre24 hat die Einkaufspreise von Winterreifen im Zeitraum September bis November 2021 untersucht und Preissteigerungen bis über 16 Prozent festgestellt.
Wie haben sich die Einkaufspreise von Winterreifen aktuell entwickelt? Dieser Frage ist Alzura Tyre24 nachgegangen, die die jeweils meistverkauften Produkte in der Top Seller-Größe 205/55 R16 der Markenqualitäten "Premium", "Qualität" und "Günst ... ganzen Artikel auf www.autoservicepraxis.de lesen
Car Selection ist ein Autohaus mit Kfz-Werkstatt im Berliner Umland. Dort bedient der Onlinehändler kfzteile24.de seine Kunden mit Direktlieferung ab Zentrallager. Serviceleiter Ronny Prawitz nutzt das zum eigenen Vorteil im Teileeinkauf.
Online-Shopping mit KI wird immer beliebter bei den Deutschen, wie eine aktuelle Studie herausfand.
Gleiche Preise im Internet und stationär? Oft aufwendig. Smarte Auszeichnungssysteme ändern heutzutage alle Preise synchron mit nur einem Klick. Visi One aus Berlin erweitert sein Angebot jetzt mit einer 12,2-Zoll-Anzeige.
Fahrzeuginserate auf Deutschlands größtem Onlinemarktplatz für Autos werden erneut teurer. Mobile.de erhöht ab April die Preise für die Annoncen von Händlern. Dieses Mal dreht die Plattform auch an einer zusätzlichen Stellschraube.
Das Autohaus Kuhn & Witte nutzt die KI-Software Pricetronic für das Preismanagement. Für Geschäftsführer Oliver Bohn ist das der richtige Weg, um Preisdiskussionen auszuhebeln und Erträge zu steigern.
Mobile.de hat die besten digitalen Lösungen für den Autohandel gekürt. Beim "What’s hot?"-Wettbewerb macht der Anrufassistent der MobilApp GmbH das Rennen.
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...
Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...
Durch die Einführung unserer RPA-basierten Auftragsvorbereitung entlasten Sie Ihr Servicepersonal, begegnen dem Fachkräftemangel und minimieren Ihre Prozesskosten. Hierbe...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025