Artikel

WHATSAPP: Neue Hinweise auf Community-Funktion aufgetaucht

Quellewww.golem.de AutorManuel Bauer Datum08.11.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Software

Whatsapp könnte Gruppen-Chats künftig in sogenannten Communities zusammenführen. Im Netz kursieren handfeste Details zu einem solchen Feature.

Um die gemeinschaftliche Kommunikation zu fördern und die Verwaltung mehrerer Gruppen-Chats zu vereinfachen, könnte Whatsapp künftig sogenannte Communities einführen. Nach ersten Gerüchten Anfang Oktober hat die Website wabetainfo.com nun entspr ... ganzen Artikel auf www.golem.de lesen

9 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
107

Messenger für Nachrichtenaustausch und Telefonieren direkt oder in Gruppen, seit Ende 2017 auch mit Business App

Weitere verwandte Artikel

Artikel
21
Quellet3n.de AutorMarvin Fuhrmann Datum30.07.2024 RubrikenTechnologie

KI-Tools wie ChatGPT, Gemini und Copilot nutzen eure Chats für weiteres Training. Das ist gerade bei sensiblen Informationen in den Chats ein Problem. Glücklicherweise lässt sich das Datensammeln bei vielen künstlichen Intelligenzen abschalten.

Artikel
17
Quellewww.next-mobility.de AutorPressemitteilung Datum27.06.2024 RubrikenTechnologie

Automobilhersteller Audi implementiert ChatGPT über Microsoft Azure OpenAI Service in sein Infotainmentsystem und erweitert damit die Sprachbedienung.

Artikel
26
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSiliva Lulei Datum12.06.2024 RubrikenTechnologie

Den KI-gestützten Chatbot Seezar gibt es jetzt auch für Autohändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der virtuelle Verkaufsassistent soll sogar außerhalb der Geschäftszeiten einen Kaufprozess komplett digital abschließen können.

Artikel
19
Quellet3n.de AutorMarvin Fuhrmann Datum05.06.2024 RubrikenTechnologie

Google hat die Gemini-App in weiten Teilen Europas veröffentlicht. Auch in Deutschland dürfen wir den KI-Assistenten ab sofort auf Android-Smartphones nutzen.

Artikel
166
Quellet3n.de AutorStella-Sophie Wojtczak Datum26.04.2024 RubrikenTechnologie

ChatGPT hat einen Hype ausgelöst, aber stellt Unternehmen auch vor die Frage wie sie externe Anbieter einbinden können. Eine Alternative kann ein eigener Chatbot sein – aber für wen lohnt er sich und was braucht es für die Erstellung?

Artikel
36
Quellet3n.de AutorElisabeth Urban Datum21.04.2024 RubrikenTechnologie

Wird KI den Menschen ersetzen? Bei dieser Frage scheiden sich derzeit die Geister. Ein Report der Uni Stanford hat den Status quo unter die Lupe genommen und zeigt, bei welchen Aufgaben der Mensch derzeit besser abschneidet und bei welchen die KI.

Auch interessant


picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh
TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh

Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...

AlphaController
AlphaController

Die Fahrzeugverwaltungs Software, die Ihr Gebrauchtwagen-Management auf ein neues Niveau bringt. Der AlphaController digitalisiert Ihr gesamtes Gebrauchtwagen-Management. Schritt ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023