Mit Hilfe der Zahlungsmanagement-Plattform des Start-Ups können Autohäuser säumige Kunden mahnen, ohne dass Mitarbeiter aktiv werden müssen. Entwickelt wurde die neue Funktion gemeinsam mit der Hülpert Gruppe.
Der Zahlungsmanagement-Dienstleister Bezahl.de hat eine neue Lösung für ein automatisiertes Forderungsmanagement im Servicebereich vorgestellt. Dabei werden automatisch Zahlungserinnerungen und Mahnungen an säumige Kunden verschickt. Das soll Auto ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Paymentprovider, besonders geeignet für hohe Geldbeträge im Zusammenhang mit Kfz-Kauf bzw. -Verkauf
Mercedes-Fahrer zahlen ihre Servicerechnungen künftig über Bezahl.de. Für die Aufinity Group ist das die erste Zusammenarbeit mit einem Hersteller im Aftersales.
Wann immer in der Autobranche die Kasse klingelt, hat Bezahl.de etwas damit zu tun – oder neuerdings Aufinity. So jedenfalls stellt sich das NX Technologies vor. Um für das internationale Parkett fit zu sein, firmierte das Fintech in Aufinity Group um.
Die Zusammenarbeit mit dem European Dealer Council Volkswagen Group soll die Expansion der Kölner Zahlungsplattform in weitere Märkte beschleunigen.
CFO Markus Wolf ist seit März Mitglied der Geschäftsführung beim Payment-Spezialisten für den Autohandel.
Ein Kölner Fintech hat bei Investor Paypal 22 Millionen Euro Investorengelder eingesammelt. Was hat das Unternehmen, das den Zahlungsdienstleister zum Investieren reizt?
Die beiden Branchendienstleister erarbeiten aktuell eine Schnittstelle, um die Vorteile der Zahlungsmanagementplattform und des DMS "Cidcar" miteinander zu vereinen.
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Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025