Die Stellantis-Handelssparte PSA Retail hat mit der Marke "CarEasy" ein vollständig digitales Angebot in Deutschland gestartet.
Die neue Marke "CarEasy" sei ein vollständig digitales Angebot – von der Wahl des Wunschautos über die Anzahlung bis zur Bestellung erfolge die gesamte Customer Journey online, teilte das Unternehmen in Rüsselsheim mit. Auch die Vertragsunterzei ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Florian Huettl legt den Handel ohne Vorbehalt zurück in die Hände seiner Vertriebspartner – und holt auch die B-Händler vom Abstellgleis zurück in die offizielle zweite Reihe.
Im E-Commerce sind Kundenbewertungen eine wichtige Basis für den Erfolg und stärken die Markenloyalität. Falsche Bewertungen hingegen bedrohen nicht nur die Reputation, sondern auch das Vertrauen der Kund:innen in den E-Commerce-Anbieter.
Der digitale Autohandel wächst, auch wenn sich Privatkunden zurückhalten. Die Prozesse werden besser und im B2B-Sektor läuft fast alles online. Warum? Das haben wir bei drei Online-Größen nachgefragt.
Stellantis bringt eine neue Technologie für automatisiertes Fahren bis Stufe 3 auf den Markt. Das System ermöglicht freihändiges Fahren bei bis zu 60 km/h.. Eine Erweiterung für höhere Geschwindigkeiten ist in Arbeit.
Ein Autohersteller testet nun das Schalten von Werbung in den Multimediasystemen seiner Autos. Bei den Fahrern kommt das nicht gut an.
Das Flottenmanagement-Tool wird kostenlos in die Leasing-Fahrzeuge von Stellantis integriert. Nur der Premiumservice kostet extra.
Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...
Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer! B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025