Artikel

GETTYGO: "Das Service­versprechen muss eingehalten werden."

Quellewww.autohaus.de Datum07.10.2021 RubrikenHandel

Steffen Fritz, Geschäftsführer von GETTYGO, spricht über das Reifengeschäft in Corona-Zeiten, Ansprüche im Online-Handel und die Bedeutung von Servicequalität.

Herr Fritz, wir kommen nicht umhin, auch über Corona zu reden. Aber die Krise als Chance betrachtet, was nehmen Sie positiv mit? Fritz: Betriebswirtschaftlich betrachtet konnten wir trotz Pandemie Zuwächse in allen Warengruppen verzeichnen. 2020 h ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

5 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
39
Telefon0 7251-30242-0 E-Mailinfo@gettygo.de

e-Shop für Reifen, Räder und Teile für Reifenhändler, Werkstätten und Autohäuser

Weitere verwandte Artikel

Artikel
16
Mobile.de will Händlerpartner zum Abschluss von Zweijahresverträgen bewegen. Die Plattform argumentiert mit Planungssicherheit, wie zu hören ist. Jedoch sieht die Branche diesen Aspekt nur bedingt.(Bild:  Dall-E / KI-generiert)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum16.12.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Deutschlands größter Online-Fahrzeugmarkt spielt mal wieder an der Preisschraube herum. Händler erhalten aktuell Angebote für Zweijahresverträge, die Plattform verspricht dadurch Planungssicherheit.

Artikel
25
Neue Partner: Sandra Jakob (links), Partnermanager ERP/DMS bei Alzura, Michael Saitow, CEO der Alzura AG, und Christina Meier, Commercial Business Owner Partner Management Tec-Com EMEA.(Bild:  Alzura)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMalika Matkarimova Datum12.11.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Tec-Com und Alzura haben ihre Plattformen im Automotive Aftermarket technisch verknüpft. Händler und Hersteller können bestehende Tec-Com-Prozesse für den Vertrieb über Alzura nutzen.

Artikel
34
Der Online-Autokauf ist aktuell auf dem Rückzug – was auf mittlere Sicht wohl aber nicht so bleibt.(Bild: ©  labirint; E. Zacherl; MUHAMMAD - stock.adobe.com [M] Frank)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum17.10.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Autos komplett online kaufen: Vor einigen Jahren ging in der Branche so mancher von einem rasanten Wachstum dieses Vertriebskanals aus. Tatsächlich steckt der E-Commerce heute jedoch in der Krise. Das wird auf mittlere Sicht wohl aber nicht so bleiben.

Artikel
21
ATBAS-Markenauftritt
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum10.09.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Der Dresdner IT-Anbieter macht mit modernisiertem Markenauftritt Tempo in Richtung digitale Zukunft des Autohauses.

Artikel
59
Mobile.de stellt den Online-Autokauf auf seiner Plattform zum Herbst ein.(Bild:  Achter – VCG)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum25.07.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Viele in der Branche gingen davon aus, dass Menschen massenhaft Autos komplett online kaufen würden. Selbst durch Corona erlebte der E-Commerce im Fahrzeugvertrieb aber keinen langfristigen Aufschwung. Mobile stellt jetzt sein entsprechendes Angebot ein.

Artikel
5
V.l.n.r.: Roman Gaebel (WYZ), Marvin Schneider, Heide Block und Dennis Haverland (alle Autohaus Nobbe) sowie Andre Krüger (Toyota)
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum23.07.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Das Autohaus Nobbe investiert in die Digitalisierung seines Servicegeschäfts. Nach erfolgreicher Testphase schließt der Toyota-Partner einen Jahresvertrag mit der WYZ Group und setzt auf die digitale Reifendiagnose an immer mehr Standorten.

Auch interessant


Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Key visual von Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

Automotive Omnichannel Management CXBox (LDB)
Key visual von Automotive Omnichannel Management CXBox (LDB)

Seit über 50 Jahren gestaltet die LDB Gruppe als führender Technologiepartner die Zukunft von Kundeninteraktionen im Automobilhandel. Mit klarem Fokus auf Autohäuser...

Autoscout24.de
Key visual von Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite
Key visual von Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite

  Carmato bietet die einzige vollumfängliche Vertriebslösung für den Automobilhandel. Aufwandsneutral wird Ihr digitales Autohaus direkt auf Ihrer Webseite pr&...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025