Mit digitaler Kaufanfragestrecke und White-Label-Lösung will die neue Fahrzeugbörse den Handel im Schnellverfahren fit für den E-Commerce machen. Und: Autohäuser können künftig Shareholder der Online-Plattform werden.
Der Wettbewerb unter den Internetportalen für Neu- und Gebrauchtwagen wird intensiver. Mit iAuto.de ist im Oktober eine neue Plattform online gegangen. Sie sei als "erste Fahrzeugbörse vom Handel für den Handel entwickelt worden", erklärte Jan Ph ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Fahrzeugbörse mit digitaler Kaufanfragestrecke und White-Label-Lösung
Auto1.com bietet seinen Partnerhändlern ab sofort eine vollständig digitale Einkaufsfinanzierung innerhalb seiner GW-Plattform an. Mit dem Produkt sollen sie ihren Fahrzeugverkäufe signifikant steigern können.
Mobile.de hat 2023 die Nachfrage in allen wichtigen Bereichen gesteigert. Besonders stark wuchs das Finanzierungs- und Leasinggeschäft.
Neue Produktoptionen und Partnerschaften sollen den Vertriebskanal für Händler und Hersteller attraktiv machen.
Jeder zweite Deutsche sucht einen Job über eine traditionelle Jobbörse. Dabei teilen sich drei Plattformen den Markt zunehmend untereinander auf. Ein deutsches Unternehmen sticht dabei heraus.
Autohäuser abklappern war (vor)gestern. Heute recherchieren Neu- und Gebrauchtwagenkäufer online, bevor sie zielgerichtet ins Autohaus fahren. Das Angebot an Plattformen ist allerdings verwirrend groß.
Regelmäßige Preiserhöhungen, überregionale Reichweite und immer wieder neue Funktionen im Online-Vertrieb: Rund um Fahrzeugbörsen gibt es vieles, was sich auf das Geschäft von Händlern auswirkt.
Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...
Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...
caronsale.de Der neue Standard für B2B Online-Auktionen. Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...
Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023