Artikel

Fahrzeugbörse: YesAuto geht in die Werbeoffensive

Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum24.09.2021 RubrikenHandel | Unternehmen

Der Marktplatz für Neu- und Gebrauchtwagen verfolgt einen One-Stop-Shop-Ansatz. Das will der Börsen-Newcomer jetzt auch verstärkt nach außen transportieren. Dazu wurden verschiedene Online-Maßnahmen aufgelegt.

YesAuto hat Mitte September seine erste Werbekampagne gelauncht. Die junge Fahrzeugbörse will mit Videoclips und Anzeigen vermitteln, dass sich der Kunde bei der wichtigen Auto-Kaufentscheidung komplett auf das Angebot der Online-Plattform verlassen ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

15 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
26
Telefon+49 89 262 059 451 E-MailHilfe@yesauto.com

Kfz-Börse zum Verkauf und Ankauf von gebrauchten und neuen Fahrzeugen

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum23.11.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Rund um den Globus wird der Gebrauchtwagenverkauf zunehmend digitaler. Wobei Europa im Vergleich zu China noch in den Kinderschuhen steckt. Dort kaufen vier von fünf Interessenten online, ohne persönlichen Kontakt zum Händler.

Artikel
1
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum22.11.2021 RubrikenHandel | Mobilität

In Deutschland wurde Cazoo Anfang des Jahres durch die Übernahme des Auto-Abo-Anbieters Cluno bekannt. Auf ähnlichem Wege verschaffen sich die Briten nun auch einen Marktzugang in Spanien und Italien – und nehmen dafür viel Geld in die Hand.

Artikel
4
Quellewww.electrive.net AutorCora Werwitzke Datum22.11.2021 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Die Elektroauto-Marke Elaris aus Rheinland-Pfalz hat die ersten 150 Elektroautos aus China erhalten, die über Euromaster und weitere Partner ab sofort zum Verkauf stehen. Es soll sich um Exemplare des E-SUV Beo und des E-Kleinwagen Pio handeln.

Artikel
1
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum19.11.2021 RubrikenHandel | Unternehmen

Ist ein Auto zu niedrig bepreist oder zu hoch? Fehlen in Online-Inseraten bestimmte Informationen, die den Verkauf beschleunigen? Der Internetmarktplatz Mobile.de gibt Händlern zu Fragen wie diesen jetzt automatisiert Empfehlungen.

Artikel
7
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum19.11.2021 RubrikenHandel | Unternehmen

Frisches Geld für Caronsale: Das Start-up hat in einer Finanzierungsrunde umgerechnet 53 Millionen Euro eingesammelt. Was sie mit dem Geld konkret vorhaben, verraten die Berliner nicht – geben aber ein paar Hinweise.

Artikel
8
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum18.11.2021 RubrikenHandel

In diesen Tagen kündigt die Tyres-N-Parts GmbH den Start eines digitalen B2B-Marktplatzes für Reifen und Ersatzteile in Deutschland an. Werkstätten, Auto- und Reifenhändler können sich ab sofort kostenlos registrieren.

Auch interessant


Digitale Kaufberatung für Ihre Onlinekanäle
Digitale Kaufberatung für Ihre Onlinekanäle

Welche Probleme löst mobility4.me für … … Autohändler und Automarken? Nahtlose Digitalisierung des Verkaufs Verbesserung der Kundenloyalität...

LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...

vyble®
vyble®

vyble® ist die Zukunft der Lohn- und Gehalts­abrechnung in Deutschland. Wir ersetzen manuelle Routinen durch Digitalisierung, Automatisierung und Künstliche Intelligen...

e-mobilio Content-Abo
e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020