Artikel

Fahrzeugbörse: YesAuto geht in die Werbeoffensive

Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum24.09.2021 RubrikenHandel | Unternehmen

Der Marktplatz für Neu- und Gebrauchtwagen verfolgt einen One-Stop-Shop-Ansatz. Das will der Börsen-Newcomer jetzt auch verstärkt nach außen transportieren. Dazu wurden verschiedene Online-Maßnahmen aufgelegt.

YesAuto hat Mitte September seine erste Werbekampagne gelauncht. Die junge Fahrzeugbörse will mit Videoclips und Anzeigen vermitteln, dass sich der Kunde bei der wichtigen Auto-Kaufentscheidung komplett auf das Angebot der Online-Plattform verlassen ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

38 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
55
Telefon+49 89 262 059 451 E-MailHilfe@yesauto.com

Kfz-Börse zum Verkauf und Ankauf von gebrauchten und neuen Fahrzeugen

Weitere verwandte Artikel

Artikel
30
Quellewww.wardsauto.com AutorNancy Dunham Datum10.04.2024 RubrikenHandel

The Amazon-style transaction is “groundbreaking,” says e-commerce director.

Artikel
39
Quellewww.autoflotte.de Datum29.11.2023 RubrikenHandel

Die Umbenennung in Openlane Europe folgt der in diesem Jahr angestoßenen Konsolidierung der digitalen Marktplätze.

Artikel
35
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorHarald Czycholl-Hoch Datum05.10.2023 RubrikenHandel

Verschiedene Online-Tools versprechen eine komfortable, unkomplizierte Vereinbarung von Probefahrt-Terminen. Was sie können – und was sie den Kfz-Betrieben bringen.

Artikel
33
Quellekfz-betrieb AutorDr. Martin Achter Datum27.09.2023 RubrikenHandel

Onlinefahrzeugbörsen

Artikel
30
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum15.08.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

AUTOHAUS.de begleitet die Branche seit 25 Jahren mit News und Fachinformationen. Online-Medien haben sich in dieser Zeit von der reinen Informations- und Werbeplattform zu einem Multifunktionstool für Dialog und E-Commerce entwickelt.

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de Datum04.08.2023 RubrikenUnternehmen

Die Gebrauchtwagen-Suchmaschine kooperiert bereits seit 2021 mit dem Kult-Club vom Hamburger Millerntor.

Auch interessant


Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösungen
Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösungen

Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in über 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitalen Preissc...

Automanager
Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

jjimm lead assistent
jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

e-mobilio Coaching
e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023