Artikel

Auto-Abo-Vorreiter: Aus für Allinonecars

Quellewww.autohaus.de Datum06.09.2021 RubrikenHandel | Mobilität

Mit der Allinonecars GmbH verabschiedet sich zum Jahresende einer der deutschen Auto-Abo-Pioniere. Grund ist die zunehmende Preisschlacht im Markt.

Die Allinonecars GmbH zieht sich vom Auto-Abo-Markt zurück. Man habe sich schweren Herzens dazu entschlossen, den Geschäftsbetrieb zum 31. Dezember 2021 einzustellen, teilten die Unternehmensgründer und Geschäftsführer Maximilian und Christian P ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

5 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
43
Seit2019 Telefon089 - 317 75 8 - 0 E-Mailhey@allinonecars.de

Plattform auf der Kunden gegen eine fixe monatliche Rate (Abo oder Subscription) je nach Bedarf das Fahrzeug wechseln können (3 Monate Mindestvertragslaufteit). In der Rate ist alles enthalten, außer Kraftstoff. Die Fahrzeuge sind Neuwagen oder junge Gebrauchtwagen von Händlern.

Weitere verwandte Artikel

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de AutorLei Yang Datum21.10.2024 RubrikenAutomobilbranche

Der chinesische Autohändler Tiantian hat den Umbau zu einem der größten E-Auto-Verkäufer im Reich der Mitte geschafft. Mit dem "Big Naughty"-Club entstand eine eigene Tuning-Marke.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Datum17.10.2024 RubrikenHandel

Trotz eines herausfordernden Umfelds performten die größten Autohäuser Deutschlands 2023 in vielen Bereichen stärker als der Gesamtmarkt. Vor allem umsatzseitig legten sie zu. Anders sieht es bei der Rendite aus.

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum22.08.2024 RubrikenUnternehmen

Faaren ist jetzt offizieller Softwarepartner der SCES Group und unterstützt den Mobilitätsanbieter eng bei der Intensivierung aller Auto-Abo-Aktivitäten.

Artikel
14
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum21.08.2024 RubrikenMobilität

Laut einer aktuellen Studie von BearingPoint haben Mobilitätslösungen wie Auto-Abos das Potenzial, das klassische Leasing bis 2030 zu verdrängen.

Artikel
32
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJulia Mauritz Datum14.08.2024 RubrikenMobilität

Die Unternehmensberatung Kearney hat in einer Umfrage die Bekanntheit, die Beliebtheit und die Beweggründe, warum die Nutzer ein Autoabo abschließen, analysiert. In den kommenden zehn Jahren rechnet sie mit einem starken Nachfrageschub.

Artikel
20
Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum02.08.2024 RubrikenMobilität

Vor allem Elektroautos sind im Auto-Abo zu haben. Die Laufzeiten reichen ab 6 Monaten.

Auch interessant


DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung
DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung

Allgemein Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in mehr als 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitale...

DIGEO Neuwagenkonfigurator
DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...

Motiondata DMS
Motiondata DMS

Die MOTIONDATA VECTOR Gruppe bietet IT-Komplettlösungen für KFZ Betriebe jeglicher Unternehmensgrösse an. Mit ihren 360-Grad-Lösungen und dem Produktportfolio d...

DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023