Artikel

Sixt Leasing: Umbau im Vorstand geht weiter

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Grimm Datum19.07.2021 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Seit einiger Zeit hat die Hyundai Capital Bank Europe bei Sixt Leasing das Sagen. Nun wird der Vorstand nach und nach umgebaut. Aus den Reihen des Mehrheitseigners kommt nun schon die zweite neue Führungskraft.

Der Umbau bei Sixt Leasing geht nach dem Eigentümerwechsel weiter. Erst vor wenigen Wochen hatte Donglim Shin zum 1. Juli den bisherigen Vorstandschef Michael Ruhl an der Spitze des Pullacher Unternehmens abgelöst. Nun wechselt auch der Finanzvorst ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

10 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Anbieter
80

Zugspitzstraße 1, 82049, Pullach

Weitere verwandte Artikel

Artikel
22
Quellewww.wardsauto.com AutorNancy Dunham Datum10.04.2024 RubrikenHandel

The Amazon-style transaction is “groundbreaking,” says e-commerce director.

Artikel
23
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum21.03.2024 RubrikenUnternehmen

Gemeinsames Ziel ist die Entwicklung von Ladeinfrastruktur-Lösungen, die die spezifischen Anforderungen von Flotten und Fuhrparkbetreibern optimal erfüllen.

Artikel
21
Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum08.02.2024 RubrikenAutomobilbranche

Gemeinsam wollen die beiden Partner Unternehmens- und Privatkunden den Zugang zu emissionsfreien Fahrzeugen erleichtern. BYD ernennt Arval zum Captive Lease Partner in Deutschland, Italien und Spanien.

Artikel
30
Quellewww.autoflotte.de Datum23.11.2023 RubrikenTransformation / Innovation

Mercedes-Benz Mobility baut sein digitales Angebot weiter aus. Seit November können zunächst Privatkunden in Deutschland jeden Schritt des Leasingprozesses online abwickeln.

Artikel
35
Quellewww.autohaus.de Datum09.11.2023 RubrikenUnternehmen

Neue Produktoptionen und Partnerschaften sollen den Vertriebskanal für Händler und Hersteller attraktiv machen.

Artikel
28
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorHarald Czycholl-Hoch Datum05.10.2023 RubrikenHandel

Verschiedene Online-Tools versprechen eine komfortable, unkomplizierte Vereinbarung von Probefahrt-Terminen. Was sie können – und was sie den Kfz-Betrieben bringen.

Auch interessant


DIGEO Neuwagenkonfigurator
DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...

Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

rapidmail
rapidmail

rapidmail bietet seit 2008 einfachen, schnellen und datenschutzkonformen Newsletter-Versand. Einfach bedienbar Mit unserem intuitiven Editor können Sie im Handumdrehen moder...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023