Der US-amerikanische Automotive-Dienstleister stärkt seine Aktivitäten in Europa. Mit der Übernahme von FleetMaster erweitert der Konzern das Angebot an flexiblen Mobilitätsdienstleistungen – von Vermietung über Leasing bis hin zum Abonnement.
Cox Automotive baut sein Geschäft für Mobilitätsdienstleistungen in Europa weiter aus. Der US-Branchenriese hat den belgischen Flottensoftware-Anbieter FleetMaster erworben. Die Übernahme setze ein deutliches Zeichen, "dass wir unsere Kompetenzen ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Die DAT verstärkt ihr Engagement für die Digitalisierung im Fuhrparkmanagement und bietet Unternehmen mit SilverDAT Connect eine zukunftssichere Plattform für die effiziente Verwaltung ihrer Fahrzeugbestände.
Uwe Dinnebiers Auto-Abo-Ansatz könnte einer der wenigen sein, die funktionieren. Weil er ganz nah an die Zielgruppe heranfährt. Und weil Perfektionismus im Vermietgeschäft ein Schlüsselfaktor ist.
Vor einem Jahr hatten Ford und die Crailsheimer Handelsgruppe Stegmaier ein Mobilitätskonzept ins Leben gerufen, das die deutschen Ford-Transit-Center vernetzt und ihnen ermöglicht, Spezialfahrzeuge zu vermieten.
Die in der Kfz-Branche bekannten Softwareunternehmen Carobserver und Dotzilla gehören jetzt zu der tschechischen EAG-Gruppe. EAG will mit gezielten Übernahmen Marktführer für Automotive-IT in Europa werden.
Die niederländische Autohausgruppe, die europaweit 536 Autohäuser betreibt, zählt nach der Übernahme von Nord-Ostsee Automobile und Hugo Pfohe bereits zu den größten Händlern in Deutschland – und ein weiterer Kauf steht kurz bevor.
Neben der Preis- und Angebotsentwicklung bei Auto-Abos beleuchtet der Faaren-Report auch für Handel und Hersteller wichtige Zielgruppe der Generation Y. Diese kommt jetzt in ihre einkommensstärksten Jahre und wird den digitalen Fahrzeugkauf prägen.
Carmato bietet die einzige vollumfängliche Vertriebslösung für den Automobilhandel. Aufwandsneutral wird Ihr digitales Autohaus direkt auf Ihrer Webseite pr&...
Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Digital-Lösungen für alle Mobilitätsanbieter – für jeden Usecase ein passendes Modul Autohäuser Mobility Dienstleister Hersteller Flottengesell...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025