Artikel

Park-Now-Chefin Wildemann: Städten fehlt oft ein umfassendes Mobilitätskonzept

Quellewww.automobilwoche.de Datum24.05.2021 RubrikenMobilität

Park-Now-Chefin Heidi Wildemann vermisst in vielen Städten und Kommunen ein umfassendes Mobilitäts- und Park-Konzept. Eine Option sei das gute, alte Parkhaus.

Die Deutschlandchefin der Parkplatz-Such-App Park Now, Heidi Wildemann, vermisst in vielen Kommunen und Städten ein umfassendes Mobilitäts- und Park-Konzept. "Es werden viele Dinge ausprobiert", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. "Es gibt aber ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

2 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
28
Quellewww.autoflotte.de Datum08.03.2024 RubrikenMobilität

Roland Meyer ist seit März neuer Vertriebschef bei dem Mobilitätsanbieter aus Nürnberg.

Artikel
23
Quellewww.autohaus.de Datum28.02.2024 RubrikenMobilität

Der Carsharing-Markt wächst weiter: Nicht nur die Zahl der Nutzer hat im vergangenen Jahr stark zugelegt.

Artikel
25
Quellet3n.de Autordpa Datum24.02.2023 RubrikenTechnologie

Kurz aufs Smartphone tippen, App öffnen und das Auto ins Parkhaus schicken – und das Ganze, ohne dass man noch hinter dem Lenkrad sitzen müsste. Ein Traum für Gehetzte und Parkhaus-Phobiker.

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de Datum02.02.2023 RubrikenMobilität

Ob Parkplatzsuche per App, Carsharing, oder autonomes Fahren: Die Umsetzung fällt vielen deutschen Großstädten noch schwer, besonders gut läuft es in einer Stadt im Süden.

Artikel
5
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum06.12.2022 RubrikenMobilität

Zunehmend wollen dritte Anbieter ins Geschäft mit Mobilitätsdienstleistungen einsteigen. Doch das stößt bei Autofahrern auf Skepsis.

Artikel
19
Quellewww.autoflotte.de Datum07.09.2022 RubrikenMobilität

Neben dem klassischen Flottenmanagement bietet Getyourdrive seinen mittelständischen Kunden jetzt auch flexiblere Lösungen wie Auto-Abo, Mobilitätsbudget oder Dienstrad an.

Auch interessant


Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösungen
Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösungen

Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in über 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitalen Preissc...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

e-mobilio Coaching
e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023