Artikel

Bank11: Neues White Label Angebot für Partnerbanking

Quellewww.autohaus.de Datum18.05.2021 RubrikenArbeitswelt | Handel

Mit Hilfe einer digitalen Antragsstecke für Konsumentenkredite will die Bank11 ihren Partnern ermöglichen, unter ihrer eigenen Marke Kredite zu vergeben. Organisation und Kreditrisiko übernimmt dabei die Bank.

Die Bank11 hat eine White Label Lösung für eine digitale Antragsstecke bei Konsumentenkrediten entwickelt. Mit dem neuen Produkt namens "Vitus" will das Institut das Konsumentenkreditgeschäft im neuen Geschäftsbereich Partnerbanking angehen. Beim ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

13 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Anbieter
30

Hammer Landstraße 91, 41460, Neuss

Weitere verwandte Artikel

Artikel
8
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum12.11.2024 RubrikenHandel

Finanzdienstleister bieten dem Automobilhandel zunehmend digitale Strecken, über die Kunden Finanzierungs- und Leasinganträge direkt über Händlerwebsites stellen können. Immer stärker vernetzen diese Angebote den digitalen Kontakt und den vor Ort.

Artikel
10
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum11.09.2023 RubrikenUnternehmen

Vor gut einem Jahr führten Autobid.de und Bank 11 eine digitale und schnelle Einkaufsfinanzierung für ihre Händlerpartner ein. Inzwischen haben 300 Händler diesen Service genutzt.

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de Datum06.09.2023 RubrikenUnternehmen

Rund 300 Händler-Partner setzen beim Fahrzeugzukauf mittlerweile auf den neuen Service von Bank11 und Autobid.de.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de Datum03.05.2023 RubrikenUnternehmen

Mehr Flexibilität für den Handel: Seit Mai können die Bank11-Produkte "EvoProtect" und "EvoProtect Premium" auch unabhängig von einer Finanzierung angeboten werden.

Artikel
19
Quellewww.computerwoche.de AutorMatthias Schuster Datum08.03.2023 RubrikenArbeitswelt

Ein DMS erleichtert den Umgang mit Geschäftsdokumenten und erfüllt alle Kriterien für gute Archivierung. Darauf müssen Sie achten.

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de AutorProf. Hannes Brachat Datum03.03.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

Erfassen, kopieren, einsammeln, eintüten, teilen, archivieren - den Aufwand rund um eine einzige Kundenunterschrift kennt jedes Autohaus.

Auch interessant


e-mobilio Content-Abo
e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen
e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen

e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...

Automanager
Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023