Auf dem Weg zur lernenden Organisation: Agile-Change-Management ermöglicht schnelle Veränderung zum Selbermachen, mit Startup-Denke und agilen Methoden.
Das A und O der agilen Vorgehensweise sind schnelle Feedbackschleifen. Gleich nach der Durchführung der einzelnen Schritte wertet man also das Vorgehen aus. Die Auswertung wiederum fließt in die Vorbereitung der nächsten Abläufe ein. Es geht um s ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen
Klassisches Management schwindet, experimentelle Entscheidungen sind gefragt. Nur so meistern Unternehmen die Zukunft, meint Business-Coach Anne Schüller.
Bei Veränderungen im Unternehmen stoßen Führungskräfte auf Widerstand. Wer Widerstand nur als Problem sieht, sitzt in einer gefährlichen Denkfalle, warnt Changemanagement-Experte Georg Kraus.
Ohne ein effektives Change Management drohen digitale Transformationsprozesse in Unternehmen zu scheitern. Im Mittelpunkt stehen weniger technische und organisatorische Aspekte als die Frage: Wie bringt man Mitarbeiter dazu, sich verändern zu wollen?
Daten sammeln, analysieren und nutzbar machen: Data-Scientists verarbeiten riesige Datenmengen, um ein Unternehmen zu optimieren. Wir klären für euch die wichtigsten Fragen rund um das Thema Data-Scientist.
Der Schlüssel für eine erfolgreiche digitale Transformation liegt im akkuraten Umgang mit Daten. Doch wie gelingt das? Die Lösung liegt auf der Hand: mit datenbasierter Kommunikation.
Die Idee von Scrum ist es, Software flexibler anpassen zu können. Das heißt nicht, dass schneller programmiert wird. Viele verstehen das immer noch nicht.
Die Fahrzeugverwaltungs Software, die Ihr Gebrauchtwagen-Management auf ein neues Niveau bringt. Der AlphaController digitalisiert Ihr gesamtes Gebrauchtwagen-Management. Schritt ...
Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...
Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
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