Artikel

Digitalisierung: Santander launcht neues Partner-Net

Quellewww.autohaus.de Datum03.05.2021 RubrikenArbeitswelt | Handel

Von Marketingaktionen über Trainingsangebote bis hin zu Veranstaltungen: Das Tool "Fire" fungiert ab sofort als zentrale Content-Plattform für die angeschlossenen Händler und deren Verkäufer.

Santander Deuschland bringt eine neue Kommunikationsplattform für ihre angeschlossenen Autohäuser an den Start. Das Partner-Net "Fire" diene ab sofort als zentrales Tool für die Händler und deren Verkäufer, um sich über alle Marketing- und Vert ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

33 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Anbieter
477 1
Logo des Anbieters

Santander-Platz 1, 41061, Mönchengladbach

Weitere verwandte Artikel

Artikel
10
(Bild:  Auto1.com)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Autordpa Datum05.11.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Der Online-Gebrauchtwagenhändler meldet einen Rekordabsatz und erhöht abermals seine Jahresprognose. Der Absatz stieg im dritten Quartal um fast ein Viertel, der Umsatz um rund ein Drittel.

Artikel
20
Fax
Quellewww.computerwoche.de AutorJürgen Hill Datum29.10.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenArbeitswelt

Noch haben zwar 70 Prozent der hiesigen Behörden und Unternehmen ein Faxgerät – doch eine Antwort kann man nur bedingt erwarten.

Artikel
34
Maik-Kynast-2019
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum28.08.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Santander hat seinen Kreditrechner grundlegend überarbeitet – mit klarerer Nutzerführung, visuellen Elementen und besserer Einbindung in Händler-Websites.

Artikel
40
Bumper Webseite
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum14.08.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Die Plattform für Autoreparaturen Bumper sichert sich elf Millionen US-Dollar und will ihr Angebot in ganz Europa ausbauen.

Artikel
27
Am 15. Juli 2020 startete Santander Deutschland ihre Mobilitätsplattform autobörse.de.
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum15.07.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Vor fünf Jahren gestartet, hat sich autobörse.de als Alternative zu den großen Plattformen etabliert. Nun rückt Santander die Integration der Börse in die eigenen digitalen Systeme in den Mittelpunkt – und peilt einen Platz unter den Top drei an.

Artikel
28
Digitalisierung
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum27.06.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Das Online-Leasing von Fahrzeugen gewinnt rasant an Bedeutung. Digitale Plattformen setzen sich zunehmend durch, während klassische Vertriebskanäle an Relevanz verlieren. Ein Überblick über Markt, Modelle und Trends.

Auch interessant


Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite
Key visual von Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite

  Carmato bietet die einzige vollumfängliche Vertriebslösung für den Automobilhandel. Aufwandsneutral wird Ihr digitales Autohaus direkt auf Ihrer Webseite pr&...

JuhuAuto
Key visual von JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

AUTOHAUS NEXT
Key visual von AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

AutoUncle ApS
Key visual von AutoUncle ApS

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025