Artikel

Neue Vertriebsaktion mit Like2drive: Tchibo vermittelt E-Auto-Abos

Quellewww.autohaus.de Datum06.04.2021 RubrikenHandel | Mobilität

Der Kaffeeröster ist bereits mehrfach mit Finanzierungs- und Leasingaktionen im Fahrzeugvertrieb aufgefallen. Nun setzt die Kette auf das trendige Auto-Abo. Partner ist Like2drive.

Tchibo macht mit einer neuen Vertriebskooperation im Autogeschäft von sich reden. In Zusammenarbeit mit Like2drive bietet der Hamburger Kaffeeröster die zwei Elektrofahrzeuge Fiat 500e und das Tesla Model 3 seit Dienstag im Abonnement an. Den klein ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

23 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
48
Telefon0221 292 822-10

Vermittelt NW auf Basis einer monatlichen Rate (Abo oder Subscription) an Händler. Der Kunde kann alle 12 Monate das Auto wechseln

Weitere verwandte Artikel

Artikel
3
Laden eines Elektro-Kia
Quellewww.autohaus.de AutorDetlef Borscheid Datum14.10.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Die Bundesregierung will künftig einkommensabhängig fördern statt pauschal subventionieren. Das neue Modell könnte E-Mobilität sozial gerechter, marktnäher und industriepolitisch sinnvoller machen – wenn es richtig umgesetzt wird.

Artikel
5
Digitales Zahlen an der Ladesäule ist komfortabel – Betrüger nutzen aber bestimmte, meist menschliche Schwachstellen aus.(Bild:  Kia)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Autorsp-x Datum10.10.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Strom aus der Ladesäule wird häufig digital bezahlt. Betrüger nutzen das aus. Ein Einblick in fünf aktuelle Betrugsmaschen, um die Kunden im Autohaus zu sensibilisieren.

Artikel
15
Ebenso wie das Chassis besteht auch die Karosserie zu 75 Prozent aus recyceltem Aluminium.(Bild:  Ferrari)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorPeter Diehl Datum09.10.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche

Das erste BEV von Ferrari heißt Elettrica und soll im Frühjahr präsentiert werden. Die Häppchen-Marketingstrategie beginnt mit der Chassis-Vorstellung. Die Erzeugung des Klangs des Elettrica vergleicht Ferrari mit der Funktion der E-Gitarre.

Artikel
17
Online_Autohaus_Verkauf_Beratung_BDK_DSign_HD
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum08.10.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Gebrauchte E-Autos verkaufen sich in Deutschland weiter zäh. Eine neue Uscale-Studie zeigt: Angebot und Beratung treffen die Bedürfnisse der Interessenten oft nicht.

Artikel
4
Ist zurück in der Gruppe der Segmentsieger: der VW ID.7 als meistverkauftes Modell der oberen Mittelklasse.(Bild:  VW)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Grimm Datum08.10.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Die wachsende Zahl an Elektroautos schlägt sich in der Statistik nieder. In der Oberen Mittelklasse war im September ein E-Auto das meistverkaufte Modell. Und bei den Plug-in-Hybriden liegt ein absoluter Neuling vorn.

Artikel
21
VW ID.4-Modelle auf dem Finishband im Werk Zwickau
Quellewww.autohaus.de Autordpa Datum26.09.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche

VW reagiert auf schwache Nachfrage: In Zwickau, Dresden, Emden und Osnabrück wird die Produktion zurückgefahren, während Wolfsburg wegen hoher Nachfrage nach Verbrennern Zusatzschichten fährt.

Auch interessant


carmazoon24
Key visual von carmazoon24

Verkaufen Sie Ihre Fahrzeuge sowie Zubehör- und Lifestyleprodukte mit passender Finanzierungs- oder Leasingrate in Ihrem eigenen Onlineshop   - Mühelose Integrati...

AUTOHAUS NEXT
Key visual von AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

formondo
Key visual von formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

Automotive Omnichannel Management CXBox (LDB)
Key visual von Automotive Omnichannel Management CXBox (LDB)

Seit über 50 Jahren gestaltet die LDB Gruppe als führender Technologiepartner die Zukunft von Kundeninteraktionen im Automobilhandel. Mit klarem Fokus auf Autohäuser...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025