Die Zukunft der Mobilität in Deutschland kann man am besten voraussagen, indem man sie selbst gestaltet! Dazu lädt NAT am 15.04.2021, zum Kennenlernen ein.
Verschiedene Autohandelsgruppen und sechs Auto-Tech Unternehmen haben den gemeinnützigen Verein „Netzwerk Autohaus Transformation (NAT) e.V.“ ins Leben gerufen. Ziel und Aufgabe des NAT e.V. ist es, Innovationen zu fördern, einen marken- und branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch anzutreiben, den Nachwuchs im automobilen Handel zu unterstützen und die Digitalisierung der Branche zu fördern.
Die offene Mitgliederversammlung richtet sich an alle Interessierte und Gäste aus der Branche. Man erfährt, wer NAT ist und wie die Branche einen positiven Auftrieb realisieren kann und alles zu den im Jahr 2021 geplanten Aktionen. Es wird auch genügend Raum zum Netzwerken und zum Einbringen eigener Anregungen geben.
Wann? 15.04.2021 | 17.00 – 18.30 Uhr
Hier können sich Interessierte zum Event anmelden: https://gstoo.de/NAT_MITGLIEDERVERSAMMLUNG
Die, die terminlich verhindert sind, aber über NAT informiert bleiben möchten, können auf LinkedIn der Initiative folgen: https://www.linkedin.com/company/netzwerk-autohaus-transformation-e-v/ oder sich auf der Homepage umschauen: https://www.natev.org/
Neun junge Tech-Unternehmen gründen Initiative
Die Vorträge beim AUTOHAUS-Forum Kundenschnittstellen 2024 zeigten praxisnah, wie digitale Prozesse dem Handel helfen können, mehr Potenziale im Geschäft mit dem Endkunden zu nutzen.
Der AUTOHAUS Digital Marketing Day ist ein absolutes Muss für alle, die im Autohaus mit Marketing zu tun haben. Workshops und Deep Dives vermitteln praxisnahe Einblicke und Fähigkeiten.
Die bayerische Autohandelsgruppe Motor-Nützel investiert 4,6 Millionen Euro in die nachhaltige Modernisierung ihrer Standorte. Den Schwerpunkt bildet die Ausstattung von sechs Betrieben mit Photovoltaik-Anlagen.
Konkurrenz aus China, hohe Kosten und nun noch das abrupte Ende der E-Auto-Förderung. Deutschlands Autobranche steht vor großen Herausforderungen. Diese fünf sehen Experten für das kommende Jahr.
Nach dem iPhone-Moment der Künstlichen Intelligenz im Herbst 2022, ist es Zeit, sich das Thema KI im Autohaus genauer anzuschauen. Die Artikelserie erklärt, was KI ist und gibt konkrete Praxistipps für deren Einsatz im Autohaus.
Die Prognosen für Deutschlands Autoindustrie waren vor Kurzem noch düster. Doch nun zeichnet sich eine überraschende Stimmungswende ab. Die deutschen Autobauer sind erstaunlich widerstandsfähig.
Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...
www.carmato.de ist die erste digitale Komplettlösung beim Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen und Neuwagen für Händler und Privatpersonen. Autohändlern bie...
formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital! Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...
Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023