In einer Kooperation mit dem kalifornischen Suchmaschinenriesen bringt Fiat den neuen „Fiat 500 Hey Google“ auf den Markt. Den wird es in drei Varianten geben, denen optische Google-Akzente und vor allem der Sprachassistent gemein sind.
Der volle Name des neuen Fahrzeugs lautet „Fiat 500 Family Hey Google“ und ist eine Sonderedition des Fiat 500, der sich optisch stark an die historische Knutschkugel aus Italien anlehnt. Die Google-Kooperation ist äußerlich an einem Badge an d ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen
Mazda stattet den überarbeiteten CX-5 mit einem neuen Bedienkonzept, großformatigen Touchdisplays und Google Built-in aus. Ziel ist, Ablenkung zu reduzieren und zentrale Funktionen klarer zugänglich zu machen.
Während Autofahrer verstärkt online nach Werkstätten suchen, bleiben viele Betriebe unsichtbar. Das Unternehmen Alzura bietet hierfür eine Lösung: Seine E-Business-Software soll Werkstätten helfen, digital gefunden zu werden und Kunden zu binden.
Die großen deutschen Autohersteller planen seit geraumer Zeit eine Kooperation auf dem Gebiet der Fahrzeugsoftware. Nun wird es auf Initiative des VDA konkret.
Die Google-Schwesterfirma Waymo glaubt, dass ihre Robotaxis bereit für New York sind. Doch dafür muss die Metropole zunächst einmal Fahrten ohne Menschen am Steuer erlauben.
Im E-Commerce sind Kundenbewertungen eine wichtige Basis für den Erfolg und stärken die Markenloyalität. Falsche Bewertungen hingegen bedrohen nicht nur die Reputation, sondern auch das Vertrauen der Kund:innen in den E-Commerce-Anbieter.
Website-Betreiber:innen verlieren derzeit massiv an Reichweite, weil Google immer mehr Suchanfragen direkt vollständig beantwortet – auf der Basis von fremden Inhalten und KI.
MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...
caronsale.de Der neue Standard für B2B Online-Auktionen. Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...
Seit über 50 Jahren gestaltet die LDB Gruppe als führender Technologiepartner die Zukunft von Kundeninteraktionen im Automobilhandel. Mit klarem Fokus auf Autohäuser...
Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025