Artikel

MeinAuto-Chef Rudolf Rizzolli: Online richtet sich mittlerweile an alle Altersgruppen

Quellewww.automobilwoche.de Datum30.03.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Der Online-Neuwagenhändler MeinAuto ist ein heißer Börsenkandidat. MeinAuto-Chef Rudolf Rizzolli äußert sich im Gespräch mit dpa-AFX zum Geschäftsverlauf und anderen Themen.

Der als Börsenkandidat gehandelte Online-Neuwagenhändler MeinAuto Group legt nach Zuwächsen in 2020 weiter zu. "Das erste Quartal lief noch deutlich stärker als im Vorjahr", sagte MeinAuto-Chef Rudolf Rizzolli im Gespräch mit der Finanz-Nachrich ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

11 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
126
Seit2007 Telefon0221 29 28 31-00 E-Mailservice@meinauto.de

NW-Vermittlerportal für Neuwagen an Händler, inkl. Leasing und Finanzierung.  Seit 2020 auch Abo-Anbieter

Weitere verwandte Artikel

Artikel
11
Quellewww.computerwoche.de AutorTristan Fincken Datum07.04.2025 RubrikenHandel

Online-Shopping mit KI wird immer beliebter bei den Deutschen, wie eine aktuelle Studie herausfand.

Artikel
18
Quellewww.heise.de AutorDaniel AJ Sokolov Datum10.12.2024 RubrikenHandel

Vor über einem Jahr angekündigt, "verkauft" Amazon.com nun auch Autos. Zunächst Hyundais. Doch rechtlich ist das in den USA ein bisschen komplex.

Artikel
40
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum25.10.2024 RubrikenHandel

Die Erträge im Gebrauchtwagengeschäft stehen unter Druck. Tools zur Markt- und Bestandsanalyse können vor diesem Hintergrund helfen, das Marktgeschehen besser zu verstehen und mehr aus dem laufenden Geschäft herauszuholen. Ein Überblick.

Artikel
26
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum04.09.2024 RubrikenHandel

Bei Kfz-Teilebestellungen über Ebay können Kunden neuerdings auch gleich den Einbauservice dazubuchen. Das Autohaus Bayerngarage in Markt Indersdorf war in dem Projekt von Anfang an dabei und konnte erste Erfahrungen sammeln.

Artikel
31
Quellewww.autohaus.de AutorWalther Wuttke Datum08.08.2024 RubrikenAutomobilbranche

Lucid expandiert nach Europa, um sich mit etablierten Premiumherstellern zu messen. Europachef Alexander Lutz setzt auf die Kombination aus Silicon Valley-Software und Automobilentwicklung. Mit neuen Modellen plant Lucid den Marktdurchbruch.

Artikel
20
Quellewww.wardsauto.com AutorNancy Dunham Datum10.04.2024 RubrikenHandel

The Amazon-style transaction is “groundbreaking,” says e-commerce director.

Auch interessant


AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

carmazoon24
carmazoon24

Verkaufen Sie Ihre Fahrzeuge sowie Zubehör- und Lifestyleprodukte mit passender Finanzierungs- oder Leasingrate in Ihrem eigenen Onlineshop   - Mühelose Integrati...

TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025