Eine Auswertung der Fahrzeugbörse Autoscout 24 zeigt: Kaufinteressenten schauen bei Autoinseraten zuerst auf den Kilometerstand. Und sie sind bereit, größere Strecken zurückzulegen.
Nähe ist nicht alles: Nur wenige Kaufinteressenten suchen online ausschließlich im nächsten Umkreis nach einem neuen Auto. Das ergibt eine Befragung von über 800 Nutzern der Fahrzeugbörse Autoscout 24. Konkret suchen 59 Prozent der Umfragetei ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen
Börse für neue und gebrauchte Kfz, Lkw, Motorräder, Wohnmobile. Kunden können Händler / Werkstätten bewerten.
Im Mai 2024 startet Ebay eine Deutschlandtour für gewerbliche Händler. Geplant sind vier kostenfreie Veranstaltungen, auf denen der Aufbau und das Wachstum des Online-Geschäfts auf der Tagesordnung stehen.
Der hohe Marktdruck auf Volumen und schnell sinkende Transaktionspreise fordern ihr erstes "Agenturmodell-Opfer". Ford kassiert seine Pläne zur Einführung eines echten Agenturmodells wieder ein.
Bei der Gebrauchtwagenbörse wächst das Angebot an Finanzierungslösungen. Händler sollen von mehr qualifizierten Leads durch das Bereitstellen von flexiblen Kreditangeboten profitieren.
Danny Moldenhauer verrät am 18. April in Eppstein zehn Insider-Tipps für den erfolgreichen Online-Vertrieb.
Unter den chinesischen Newcomern sticht MG Motor heraus. Der Hersteller hat bereits eine beachtliche Stückzahl auf Deutschlands Straßen gebracht. Nun rücken strukturelle Verbesserungen verstärkt in den Fokus.
Autoscout24 schnürt ein umfangreiches Maßnahmen-Paket, um den Handel in einem herausfordernden Marktumfeld zu stärken. Dazu gehört auch ein innovatives KI-Tool.
SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...
Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...
#DigitalesAutohaus Alles in Einem – Das DMS KfzPilot® von attRiBut deckt sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrze...
Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in über 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitalen Preissc...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023