Artikel

Auch ohne Einladung: Clubhouse-Alternativen für iOS und Android

Quellet3n.de AutorGregor Wolckenhaar Datum29.01.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft

Clubhouse ist derzeit überall. Dabei gibt es andere, weniger exklusive Apps, die schon länger auf dem Markt sind und ähnliche Funktionen bieten. Wir haben sie für euch zusammengefasst.

Bei all dem Hype um Clubhouse bleiben aktuell vor allem Android-User außen vor, auch wenn mittlerweile wohl an einer entsprechenden Variante des Drop-in-Audio-Chats gearbeitet wird. Es gibt aber auch für iOS-Nutzer Gründe, sich nach einer passende ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

16 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
31
Quellewww.steinaecker-consulting.de AutorDr. Jörg v. Steinaecker Datum01.07.2024 RubrikenAutomobilbranche

Am 18. und 19. Juni 2024 trafen Tim Klötzing und ich auf den Automotive Business Days in Würzburg auf so viele Themen und Eindrücke aus und für den Automobilhandel, dass wir noch vor Ort spontan einen Podcast aufgenommen haben.

Artikel
45
Quellewww.steinaecker-consulting.de AutorJörg v. Steinaecker Datum08.01.2024 RubrikenTransformation / Innovation

Kurz vor Weihnachten hat mich Tim Klötzing wieder in seinen Podcast "Benzingespräche" eingeladen, über das vergangene Jahr nachzudenken und in die Kristallkugel zu schauen, was denn 2024 wohl für unsere Branche bringen wird.

Artikel
10
Quellewww.automobilwoche.de AutorGeorg Kacher Datum21.10.2022 RubrikenAutomobilbranche

Audi und BMW prüfen das Angebot von Pick-ups auf dem US-Markt. Ein namhafter Konkurrent ist damit allerdings gerade erst gescheitert.

Artikel
7
Quellewww.autohaus.de Datum12.08.2021 RubrikenHandel

Yareto unterstützt Autohändler dabei, das beste Finanzierungsangebot für deren Kunden einfach und schnell zu finden. Wie genau das funktioniert, erklärt Geschäftsführer Sven Hölker im Podcast-Interview mit Tim Klötzing.

Artikel
16
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJens Rehberg Datum17.02.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Warum werden eigentlich nicht viel mehr Autos komplett über das Internet verkauft? Weil es nicht so einfach ist, wie es zunächst scheint – da waren sich zwei Händler im Rahmen der jüngsten »kfz-betrieb«-Clubhouse-Runde einig.

Artikel
16
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum03.02.2021 RubrikenHandel | Mobilität

Wie ist das Nutzungsverhalten eines Auto-Abo-Kunden? Einblicke dazu lieferten Daniel Garnitz (Faaren) und Niels Reimann (Like-2-drive) in einer Clubhouse-Session mit »kfz-betrieb«.

Auch interessant


two Sales
two Sales

Digital-Lösungen für alle Mobilitätsanbieter – für jeden Usecase ein passendes Modul Autohäuser Mobility Dienstleister Hersteller Flottengesell...

Digitale Fahrzeugangebote
Digitale Fahrzeugangebote

Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...

Car Ranking Plus
Car Ranking Plus

Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...

DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023