Artikel

Persönlicher Brief an Elon Musk: Tesla soll Streetscooter übernehmen

Quellewww.automobilwoche.de Datum21.11.2020 RubrikenAutomobilbranche

Der Grünen-Politiker Oliver Krischer soll Tesla-Chef Elon Musk in einem Brief empfohlen haben, Streetscooter zu übernehmen.

Die Deutsche Post sucht seit rund zwei Jahren nach einem Abnehmer für ihre Tochterfirma Streetscooter. Wie der "Spiegel" berichtet, hat der Grünen-Bundestagsabgeordnete Oliver Krischer nun Tesla-Chef Elon Musk in einem persönlichen Brief vorgeschl ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

2 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.automotiveit.eu AutorWerner Beutnagel Datum20.01.2021 RubrikenMobilität | Technologie

Microsoft will als nächster Technologiekonzern im Geschäft mit selbstfahrenden Autos mitmischen. Der Windows-Riese beteiligt sich an einer zwei Milliarden Dollar schweren Finanzierungsrunde der GM-Tochter Cruise.

Artikel
Quellet3n.de AutorDieter Petereit Datum14.01.2021 RubrikenAutomobilbranche

Bislang baut Tesla seine Gigafactory in Grünheide auf der Basis von Teilgenehmigungen und damit auf eigenes Risiko. Jetzt soll im Februar wohl mit der Hauptgenehmigung zu rechnen sein.

Artikel
4
Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum13.01.2021 RubrikenTransformation / Innovation | Unternehmen

Apple wollte mit dem Auto-Startup Canoo an einer E-Auto-Plattform arbeiten. Womöglich ist so der Kontakt zu Hyundai entstanden.

Artikel
5
Quellewww.automobil-produktion.de AutorWerner Beutnagel Datum12.01.2021 RubrikenAutomobilbranche

Mit dem zunehmenden Durchbruch der Elektromobilität verschärfen sich die Anforderungen an das Lieferantennetzwerk. Automobil Produktion hat die wichtigsten Zulieferer der deutschen Hersteller unter die Lupe genommen.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Datum11.01.2021 RubrikenMarketing / Werbung

Die Gebrauchtwagenbörse der BDK geht gleich zum Start in 2021 in die Offensive und steigt in das Fußballsponsoring ein.

Artikel
1
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum11.01.2021 RubrikenAutomobilbranche

Allem Anschein nach will Apple 2024 mit einem eigenen Auto starten. Ein Selbstläufer dürfte der Einstieg für den US-Konzern aber nicht werden. Das zeigt auch eine Instagram-Umfrage von »kfz-betrieb« mit fast 1.900 Teilnehmern.

Auch interessant


CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Ku...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Tools für mehr Umsatz...

carwow.de
carwow.de

carwow, das Neuwagenkauf-Vergleichsportal, wurde von P...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, M...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020