Artikel

Auto-Abo: Neuer General Manager bei Faaren

Quellewww.autohaus.de Datum19.11.2020 RubrikenMobilität | Unternehmen

Mit Joachim Spahl erweitert das Start-up sein Management. Als General Manager soll er die Unternehmensstruktur optimieren, das Geschäftsmodell weiterentwickeln und die geplanten Expansionen begleiten.

Mit Joachim Spahl erweitert die Faaren GmbH, der erste Auto-Abo-Marktplatz in Deutschland, ihr Management. Der neue General Manager soll die Optimierung und Weiterentwicklung der Unternehmensstruktur des Start-ups weiterentwickeln, vor allem in Hinbl ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

6 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
36 1
Seit2018 E-Mailinfo@faaren.com

Plattform auf der Kunden gegen eine fixe monatliche Rate je nach Bedarf das Fahrzeug wechseln können (Subscription odet Abo), min. 4 Wochen.  Die Fahrzeuge kommen von Händlern.

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
5
Quellewww.automotiveit.eu AutorStefan Grundhoff Datum07.05.2021 RubrikenMobilität

Immer mehr Firmen bieten an, dass man das Auto nicht least oder gar kauft, sondern in einem Abo mietet. Doch günstig ist das System weder für Autohersteller noch für freie Anbieter oder gar den Kunden. Elektroautos könnten hier für Schwung sorgen.

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de Datum05.05.2021 RubrikenTechnologie | Unternehmen

Die Corona-Krise hat dem US-Fahrdienstvermittler hohe Verluste im ersten Quartal beschert. Trotz starker Rückgänge fielen die Zahlen besser aus als erwartet. Im dritten Quartal will das Unternehmen profitabler werden.

Artikel
2
Quellewww.automotiveit.eu AutorWerner Beutnagel Datum04.05.2021 RubrikenHandel | Mobilität

Einige Unternehmen und Institutionen setzen neuerdings auf Mobilitätsbudgets für ihre Mitarbeiter. Damit könnte es dem Dienstwagen nun an den Kragen gehen.

Artikel
29
Quellewww.autoflotte.de Datum12.04.2021 RubrikenHandel | Mobilität

Flexibel bleiben. Ein Gebot der Stunde. Abonnements ohne lange Laufzeiten und mit Wechselmöglichkeiten versprechen dieses Credo. Auto-Abos liegen im Trend und kommen uns doch irgendwie altbekannt vor.

Artikel
10
Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum10.04.2021 RubrikenMobilität | Unternehmen

Der Mitfahrdienst Didi Chuxing, an dem Apple mit 1 Milliarde US-Dollar beteiligt ist, will an die Börse. Das wäre für Apple sehr lukrativ.

Artikel
22
Quellewww.autohaus.de Datum09.04.2021 RubrikenHandel | Mobilität

Selbst Corona konnte die rasante Entwicklung des Auto-Abo-Anbieters Vive La Car bislang nicht bremsen. Jetzt stehen bei den Stuttgartern die nächsten Wachstumsschritte an.

Auch interessant


HumHub
HumHub

HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie fr...

CARDESS by MCON
CARDESS by MCON

Wir suchen und Finden die richtigen Potenziale und Sie verkaufen. Ganz einfach.

CARDESS.ENGAGE ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskund...

Kaufpreisversicherung von MOBIVERS
Kaufpreisversicherung von MOBIVERS

Sinnvolle Absicherung für Barkäufer und Fremdfinanzierer - die Kaufpreisversicherung von MOBIVERS

Im Falle eines Totalschadens oder eines Dieb...

DIGEO Neuwagenkonfigurator
DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Be...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020