Artikel

Remarketing: Autorola kooperiert mit Sixt Leasing

Quellewww.autohaus.de Datum13.10.2020 RubrikenHandel

Neues Auktionsformat soll dem Leasing- und Flottenspezialisten aus Pullach ein größeres Remarketingpotenzial im In- und Ausland bieten.

Autorola erweitert sein Remarketing-Angebot um Leasingfahrzeuge der Sixt Leasing SE. In einer wöchentlichen Auktion im sogenannten "Aggregate-Bidding"-Verfahren werden zu Beginn 250 bis 300 Fahrzeuge aller Marken und Modelle aus dem Programm des Flo ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

13 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Anbieter
39

Gasstraße 18, Haus 5, 22761, Hamburg

Service
73
Telefon+49 (0)40 180 370-0 E-Mailkundencenter@autorola.de

Auktionen für Gebrauchtwagen aus dem In- und Ausland

Anbieter
72

Zugspitzstraße 1, 82049, Pullach

Weitere verwandte Artikel

Artikel
14
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Autordpa Datum07.05.2025 RubrikenHandel

Der Gebrauchtwagenvermarkter ist für viele überraschend stark ins Jahr 2025 gestartet. In der Folge hat das Unternehmen die Gewinnprognose angehoben.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum30.04.2025 RubrikenHandel

Auto1 meldet für 2024 ein Plus von zehn Prozent bei gehandelten E-Fahrzeugen. Toyota, Mercedes-Benz und Volkswagen führen das Markenranking an. Zwei Drittel der Händler erwarten 2025 sinkende Preise für gebrauchte Elektroautos.

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum23.04.2025 RubrikenAutomobilbranche

Drei Jahre alte Autos erzielen im Handel stabile Preise – außer sie fahren elektrisch. Neue DAT-Zahlen zeigen, wie deutlich BEV beim Wiederverkaufswert zurückliegen.

Artikel
20
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum17.04.2025 RubrikenHandel

Car Selection ist ein Autohaus mit Kfz-Werkstatt im Berliner Umland. Dort bedient der Onlinehändler kfzteile24.de seine Kunden mit Direktlieferung ab Zentrallager. Serviceleiter Ronny Prawitz nutzt das zum eigenen Vorteil im Teileeinkauf.

Artikel
23
Quellewww.computerwoche.de AutorTristan Fincken Datum07.04.2025 RubrikenHandel

Online-Shopping mit KI wird immer beliebter bei den Deutschen, wie eine aktuelle Studie herausfand.

Artikel
13
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum27.03.2025 RubrikenHandel

Die Preise für gebrauchte E-Autos sind stark rückläufig. Verunsicherung über den Restwert führt zu einem Wandel: Leasing und Abos gewinnen an Bedeutung. Laut Deloitte müssen Unternehmen neue Geschäftsmodelle entwickeln.

Auch interessant


Automanager
Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

Evalanche Marketing Automation
Evalanche Marketing Automation

Mit dem Evalanche Marketing Automation Tool können Marketing-Teams in der Automotive Branche ihre Effizienz steigern und bessere Ergebnisse im Kundenbeziehungsmanagement erzie...

Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...

two Sales
two Sales

Digital-Lösungen für alle Mobilitätsanbieter – für jeden Usecase ein passendes Modul Autohäuser Mobility Dienstleister Hersteller Flottengesell...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025