Artikel

Reifenkauf: ReifenDirekt und Netto Marken-Discount kooperieren

Quellewww.autoservicepraxis.de Datum12.10.2020 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Ab sofort können Kunden des Lebensmittelhändlers per Mausklick Winter- und Ganzjahresreifen des Onlinereifenhändlers beziehen.

Der Onlinereifenhändler ReifenDirekt.de und Netto Marken-Discount haben eine langfristige Kooperation vereinbart. Ab Oktober können per Mausklick über den Netto-Onlineshop Winter und Ganzjahresreifen gekauft werden. Diese Zusammenarbeit ermöglich ... ganzen Artikel auf www.autoservicepraxis.de lesen

9 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
97

e-Shop für Reifen, Räder und Felgen

Weitere verwandte Artikel

Artikel
1
(v.l.): Markus Hamacher (Geschäftsführer ELN), Metin Gül (Geschäftsführer Vemove) und Sebastian Fischer (Geschäftsführer ELN).(Bild:  ELN Systems)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum19.12.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Der Mehrmarkenkonzept-Anbieter ELN bietet seinen Partnern künftig ein digitales Logistik-Tool, über das sie Preise vergleichen und den Status ihrer Fahrzeuge tracken können. Entwicklungspartner ist das Unternehmen Vemove.

Artikel
16
Mobile.de will Händlerpartner zum Abschluss von Zweijahresverträgen bewegen. Die Plattform argumentiert mit Planungssicherheit, wie zu hören ist. Jedoch sieht die Branche diesen Aspekt nur bedingt.(Bild:  Dall-E / KI-generiert)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum16.12.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Deutschlands größter Online-Fahrzeugmarkt spielt mal wieder an der Preisschraube herum. Händler erhalten aktuell Angebote für Zweijahresverträge, die Plattform verspricht dadurch Planungssicherheit.

Artikel
25
Neue Partner: Sandra Jakob (links), Partnermanager ERP/DMS bei Alzura, Michael Saitow, CEO der Alzura AG, und Christina Meier, Commercial Business Owner Partner Management Tec-Com EMEA.(Bild:  Alzura)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMalika Matkarimova Datum12.11.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Tec-Com und Alzura haben ihre Plattformen im Automotive Aftermarket technisch verknüpft. Händler und Hersteller können bestehende Tec-Com-Prozesse für den Vertrieb über Alzura nutzen.

Artikel
3
Elektromobilität Laden Ladesäule
Quellewww.autohaus.de AutorStefan Schmid Datum20.10.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTransformation / Innovation

Neue Technologien, verändertes Kundenverhalten und der Abschied vom Verbrenner fordern etablierte Strukturen heraus. Drei führende Manager aus Norwegen, den Niederlanden und Belgien zeigen, wie Transformation gelingt.

Artikel
34
Der Online-Autokauf ist aktuell auf dem Rückzug – was auf mittlere Sicht wohl aber nicht so bleibt.(Bild: ©  labirint; E. Zacherl; MUHAMMAD - stock.adobe.com [M] Frank)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum17.10.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Autos komplett online kaufen: Vor einigen Jahren ging in der Branche so mancher von einem rasanten Wachstum dieses Vertriebskanals aus. Tatsächlich steckt der E-Commerce heute jedoch in der Krise. Das wird auf mittlere Sicht wohl aber nicht so bleiben.

Artikel
21
ATBAS-Markenauftritt
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum10.09.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Der Dresdner IT-Anbieter macht mit modernisiertem Markenauftritt Tempo in Richtung digitale Zukunft des Autohauses.

Auch interessant


CarOnSale
Key visual von CarOnSale

caronsale.de   Der neue Standard für B2B Online-Auktionen.   Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...

TÜV NORD Schadenportal
Key visual von TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

ON - Digitale Kfz-Zulassung
Key visual von ON - Digitale Kfz-Zulassung

Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...

Aftersales (Prozess) Coaching
Key visual von Aftersales (Prozess) Coaching

Mit unserem Coaching begleiten wir Autohäuser auf ihrem Weg zur datenbasierten Organisation – strategisch, praxisnah und messbar. Die Basis dafür bildet unser Cockp...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025