Artikel

Online-Teilehandel: Mister-Auto schließt sich Tyre24 an

Quellewww.automobilwoche.de AutorBettina John Datum23.09.2020 RubrikenHandel

Die B2B-Plattform Tyre24 entwickelt sich kontinuierlich weiter. Jetzt gehört auch der Online-Teilehändler Mister-Auto zum Anbieter-Pool.

Der Online-Teilehändler Mister-Auto hat sich dem Anbieter-Pool von Tyre24 angeschlossen mit Mister Auto mit Sitz in Lyon ist Teil der PSA-Gruppe und erzielt über seine Onlineshops und Portale wie eBay und Daparto einen Jahresumsatz von 200 Millione ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

11 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
51
Telefon+49 6301 600 2000 E-Mailinfo@alzura.com

e-Shop für Reifen und Felgen

ehemals tyre24.de

Service
81
Seit2007 Telefon032 221 097 304 E-Mailkundenservice@mister-auto.de

e-Shop für Kfz-Teile

Weitere verwandte Artikel

Artikel
10
Neue Partner: Sandra Jakob (links), Partnermanager ERP/DMS bei Alzura, Michael Saitow, CEO der Alzura AG, und Christina Meier, Commercial Business Owner Partner Management Tec-Com EMEA.(Bild:  Alzura)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMalika Matkarimova Datum12.11.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Tec-Com und Alzura haben ihre Plattformen im Automotive Aftermarket technisch verknüpft. Händler und Hersteller können bestehende Tec-Com-Prozesse für den Vertrieb über Alzura nutzen.

Artikel
28
Der Online-Autokauf ist aktuell auf dem Rückzug – was auf mittlere Sicht wohl aber nicht so bleibt.(Bild: ©  labirint; E. Zacherl; MUHAMMAD - stock.adobe.com [M] Frank)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum17.10.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Autos komplett online kaufen: Vor einigen Jahren ging in der Branche so mancher von einem rasanten Wachstum dieses Vertriebskanals aus. Tatsächlich steckt der E-Commerce heute jedoch in der Krise. Das wird auf mittlere Sicht wohl aber nicht so bleiben.

Artikel
14
ATBAS-Markenauftritt
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum10.09.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Der Dresdner IT-Anbieter macht mit modernisiertem Markenauftritt Tempo in Richtung digitale Zukunft des Autohauses.

Artikel
54
Mobile.de stellt den Online-Autokauf auf seiner Plattform zum Herbst ein.(Bild:  Achter – VCG)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum25.07.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Viele in der Branche gingen davon aus, dass Menschen massenhaft Autos komplett online kaufen würden. Selbst durch Corona erlebte der E-Commerce im Fahrzeugvertrieb aber keinen langfristigen Aufschwung. Mobile stellt jetzt sein entsprechendes Angebot ein.

Artikel
34
Rick Kruidener (li.) und Rainer Linke
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum21.07.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Die Softwareanbieter Keyloop und two S arbeiten künftig enger zusammen. Ihr gemeinsames Ziel: Den Datenfluss zwischen Vertrieb und Service vereinfachen und Prozesse im Autohaus intelligenter verzahnen.

Artikel
5
Autodoc-Zentrale_Neu
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum16.07.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Autodoc weitet seinen Online-Marktplatz auf Deutschland und Österreich aus. Mit dem Schritt will das Unternehmen nicht nur sein Sortiment erweitern, sondern auch lokalen Händlern neue Vertriebschancen eröffnen.

Auch interessant


Automanager
Key visual von Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

two Sales
Key visual von two Sales

Digital-Lösungen für alle Mobilitätsanbieter – für jeden Usecase ein passendes Modul Autohäuser Mobility Dienstleister Hersteller Flottengesell...

e-mobilio Coaching
Key visual von e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

Car Ranking Plus
Key visual von Car Ranking Plus

Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025