Artikel

AUTOHAUS Online-Seminar: Erfolgreich mit Facebook Marketplace

Quellewww.autohaus.de Datum28.07.2020 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Nutzen Sie das AUTOHAUS Online-Seminar mit Ralph M. Meunzel und den Facebook-Experten Amelia Gallit und Ben Keller, um sich über den digitalen Vertriebskanal zu informieren und Praxistipps zu erhalten.

Möglichkeiten, Fahrzeuge zu verkaufen, gibt es viele. Wir stellen eine weitere Option vor: Facebook Marketplace. Im AUTOHAUS Online-Seminar am 3. September von 13.00 bis 14.00 Uhr klären Amelia Gallit, Client Solutions Manager Automotive bei Facebo ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

20 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.computerwoche.de AutorSascha Thattil Datum04.12.2020 RubrikenArbeitswelt

Xing und LinkedIn sind die in Deutschland meistgenutzten Social-Media-Netzwerke für Business-Kontakte. Fragt sich nur, welche Plattform besser ist.

Artikel
1
Quellewww.gw-trends.de Datum02.12.2020 RubrikenHandel | Mobilität

Die Targobank und Vive La Car sind eine langfristige Kooperation eingegangen. Seit Anfang Dezember haben Kfz-Händler die Möglichkeit, über die Einkaufsfinanzierungslinien der Targobank Autobank an dem bekannten Auto-Abo teilzunehmen

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum01.12.2020 RubrikenAutomobilbranche

Ab 2021 berechnet JuhuAuto seinen Händlerpartnern 9,99 Euro netto pro neu eingestelltem Fahrzeug. Im günstigsten Fall reduzieren sich die Inseratskosten auf null Euro.

Artikel
Quellet3n.de AutorHelen Bielawa Datum27.11.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft

Sie wurde schon für tot erklärt, jetzt steht sie offenbar vor dem Durchbruch: Facebooks Kryptowährung Libra könnte in wenigen Wochen an den Start gehen.

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum27.11.2020 RubrikenHandel

Lexus hat mit dem UX 300E sein erstes reines E-Auto vorgestellt. Der Vertrieb soll ausschließlich online und per Leasing erfolgen. Der Händlerverband lehnt das Modell ab.

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum26.11.2020 RubrikenHandel

Mehr als jeder zweite Markenhändler gibt an, als Hauptfinanzierer für sein Gebrauchtwagengeschäft mit einer Herstellerbank zusammenzuarbeiten. 33 Prozent greifen dafür lieber auf Non-Captives zurück.

Auch interessant


Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft

Unter der Marke Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermark...

CD-Konfigurator 4.0
CD-Konfigurator 4.0

Jetzt auch mit 360-Darstellung der Fahrzeuge in ausgewählter Wunschfarbe! Der CD-Konfigurator 4.0 ist kombiniert mit computer-animierten Fahrzeugbildern und eine leistungsf...

vyble®
vyble®

vyble® ist die Zukunft der Lohn- und Gehalts­abrechnung in Deutschland. Wir ersetzen manuelle Routinen durch Digitalisierung, Automatisie...

Carmato
Carmato

www.carmato.de ist die erste digitale Komplettlösung beim Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrze...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020