Artikel

KI, Blockchain, IoT – wie Buzzwords Produkte verkaufen

Quellet3n.de AutorJake Pietras Datum19.07.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Marketing / Werbung

Buzzwords! Das Marketing liebt sie, Insider und Experten hassen sie. KI, Blockchain, IoT, neuronale Netze und Deep und Machine Learning sind heiß. Die Frage ist nur, ob sie wirklich Bestandteil des Produktes sind– oder eher des Marketings.

Noch vor Jahren war der Begriff „Digitale Transformation“ oder „Digitalisierung“ ein Signal, dass man die Zeichen der Zeit erkannt hat und alles auf Fortschritt setzt. Der Dachbegriff bot sich dabei für alles Mögliche an: Ehemals per Fax ve ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

14 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
56
Key visual zum Artikel mit dem Titel Der Digitale Donnerstag (DigiDo) – Praxistipps im kostenlosen Webcast – Steinaecker-Consulting
Quellewww.steinaecker-consulting.de AutorDr. Jörg v. Steinaecker Datum27.03.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Der Digitale Donnerstag im Kfz-Gewerbe ist ein kostenloser Webcast, in dem Sie als Autohändler oder Werkstattanbieter am monatsletzten Donnerstag erfahren, wie Sie die Potenziale digitaler Werkzeuge nutzen können.

Artikel
6
Key visual zum Artikel mit dem Titel Gartner’s Top 10: Die wichtigsten Technologietrends für 2025 - cio.de
Quellewww.cio.de AutorMichael Cooney Datum15.11.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTechnologie

Auf dem IT-Symposium/XPO in Orlando, Florida, gab Gartner einen Ausblick auf die angesagtesten Technologien, auf die Unternehmenskunden in den kommenden Jahren achten sollten. Ein Überblick.

Artikel
12
Key visual zum Artikel mit dem Titel Omnichannel: Vollendete Kommunikation
Quellewww.autohaus.de AutorJennifer Köhler Datum11.11.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Die meisten Händler müssen ihre Kunden sowohl digital als auch analog erreichen. Das Autohaus Kunzmann setzt hier auf das Marketing-Automation-Tool Evalanche von SC Networks.

Artikel
46
Key visual zum Artikel mit dem Titel KI, Kampagnenplanung und Kanäle: Diese Influencer-Tech-Tools sollten Marketer kennen
Quellet3n.de AutorKarsten Zunke Datum18.10.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Das ursprünglich „weiche“ Influencer-Marketing wird zu einem performance-getriebenen, messbaren Marketingkanal. Welche Tools dabei helfen und wie sich Kampagnen-Erfolge messen lassen.

Artikel
21
Key visual zum Artikel mit dem Titel Händlerbewertungen entscheiden über Kauf oder Besuch im Betrieb
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum05.09.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Tritt ein potenzieller Käufer mit einem Händler in Kontakt und kommt in den Schauraum oder nicht? Onlinebewertungen haben massiven Einfluss hierauf, wie eine Umfrage zeigt. Und auch die Wirkung von Nutzerkommentaren im Netz ist nicht zu unterschätzen.

Artikel
7
Key visual zum Artikel mit dem Titel Car Owners Like Technology – If They Understand It
Quellewww.wardsauto.com AutorSteve Finlay Datum26.07.2024 Fahne des Vereinigten Königreichs (England) RubrikenDigitale Gesellschaft

Car dealers play a key role in educating customers about vehicles’ innovations.

Auch interessant


salesmate by dealer.biz
Key visual von salesmate by dealer.biz

Mit salesmate können Sie Ihren Verkaufsprozess optimieren und die Effizienz steigern. Egal, ob Sie Fahrzeugbestände durchsuchen, detaillierte Informationen abru...

Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite
Key visual von Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite

  Carmato bietet die einzige vollumfängliche Vertriebslösung für den Automobilhandel. Aufwandsneutral wird Ihr digitales Autohaus direkt auf Ihrer Webseite pr&...

formondo
Key visual von formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

picDesigner
Key visual von picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025