Artikel

Porsche erweitert seinen Vertrieb in Japan

Quellewww.automotiveit.eu AutorFabian Pertschy Datum15.07.2020 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Pop-up-Store

Ist das die Zukunft des Vertriebs? In der asiatischen Metropole Tokio eröffnet Porsche Now den erste Sales-Pop-up-Store in Japan. Neben Augmented Reality sollen auch speziell qualifizierte Mitarbeiter die Kunden begeistern. ... ganzen Artikel auf www.automotiveit.eu lesen

5 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
10
Key visual zum Artikel mit dem Titel Studie:  Generation Z will in weiten Teilen nicht aufs Auto verzichten
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum25.02.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft

Große Teile der jungen Generation möchten sich ein Leben ohne Auto nicht vorstellen. Wie eine Studie zeigt, machen gerade in Deutschland besonders viele der seit 1995 Geborenen ihren Führerschein. Bei der Antriebstechnologie ist das Bild klar.

Artikel
43
Key visual zum Artikel mit dem Titel Google hilft der VW-Gruppe aus dem Software-Desaster mit Ansage
Quellewww.smartdroid.de AutorDenny Fischer Datum11.05.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche

Android Automotive und die Google-Dienste als finale Lösung in der VW-Gruppe?

Artikel
6
Quellet3n.de AutorJörn Brien Datum03.01.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Noch sind kaum Details über den neuen Porsche Taycan bekannt. Immerhin wissen wir jetzt, dass der E-Flitzer wieder schnell unterwegs sein wird – schneller als Teslas Model S Plaid und fast so flott wie ein Hypercar.

Artikel
8
Quellewww.autohaus.de Datum14.12.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenSoftware

Der Autobauer nimmt die aktuelle Version des Geländewagens im Lauf des kommenden Frühjahrs vom Markt, weil die Umstellung auf neue Zulassungsvorschriften zu aufwendig wäre.

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de Datum29.11.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Die Zurückhaltung der Kunden trifft den Automobilhandel derzeit mit voller Wucht. Entsprechend pessimistisch fällt der Blick auf 2024 aus.

Artikel
33
Quellewww.autohaus.de Datum13.09.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Online suchen, offline kaufen – so lässt sich eine neue Marktstudie von Dekra zum Gebrauchtwagengeschäft zusammenfassen. Die Details.

Auch interessant


Car Ranking Plus
Key visual von Car Ranking Plus

Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...

DIGEO Webservice
Key visual von DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

RIVA
Key visual von RIVA

RIVA - Ihre EDV aus der Steckdose - Die technische Infrastruktur für ein schlankes IT-Management in Zeiten der Digitalisierung - Konform zur Volkswagen IT-Richtlinie EDV au...

Automanager
Key visual von Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025