Artikel

2trde digitalisiert GW-Vermarktung: Erfolgreiche Finanzierungsrunde trotz Corona

Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum09.07.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Mit der Investitionssumme von 2,5 Millionen Euro will die 2trde GmbH ihr Produktangebot ausbauen, den Vertrieb stärken und die internationale Expansion in Angriff nehmen.

Das Start-up 2trde hat Geld für weiteres Wachstum eingesammelt. Man habe die Seed-Finanzierungsrunde über 2,5 Millionen Euro erfolgreich abgeschlossen, teilte das Unternehmen in München mit. Hauptinvestor sei der israelische Risikokapitalgeber Man ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

7 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum11.05.2021 RubrikenHandel | Unternehmen

Praktisch in letzter Minute bekommen der Online-Autohändler und sein Mehrheitseigner kalte Füße. Das verschobene Börsendebüt begründen sie mit dem Marktumfeld.

Artikel
Quellewww.autohaus.de AutorProf. Hannes Brachat Datum11.05.2021 RubrikenHandel | Software

Die Carmato GmbH offeriert dem Fahrzeughandel eine All-in-one-Lösung für das wichtige Online-Geschäft. AUTOHAUS stellt die Leistungen der Trierer vor.

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de Datum04.05.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Die Aktien des Online-Neuwagenspezialisten sollen von 12. Mai an in Frankfurt gehandelt werden. Angestrebt wird eine Milliardenbewertung.

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum27.04.2021 RubrikenHandel | Unternehmen

Zu Jahresbeginn hat die Online-Fahrzeugbörse nicht mit den Auto-Abos von Cluno ihr Angebot erweitert, sondern auch Emil Frey Deutschland als neue Partner gewonnen.

Artikel
8
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum14.04.2021 RubrikenHandel

2012 hat der B2B-Online-Marktplatz seinen 3D-Konfigurator für eine Felgenberatung gestartet. Dieser wurde nun umfassend erweitert.

Artikel
17
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum14.04.2021 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Ebay baut sein Angebot aus: Künftig können Händler, die den Marktplatz nutzen, auch auf automatisierte Kampagnen setzen.

Auch interessant


LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos

LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Ange...

CARDESS by MCON
CARDESS by MCON

Wir suchen und Finden die richtigen Potenziale und Sie verkaufen. Ganz einfach.

CARDESS.ENGAGE ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskund...

Kaufpreisversicherung von MOBIVERS
Kaufpreisversicherung von MOBIVERS

Sinnvolle Absicherung für Barkäufer und Fremdfinanzierer - die Kaufpreisversicherung von MOBIVERS

Im Falle eines Totalschadens oder eines Dieb...

DealerNet
DealerNet

Das DealerNet ist ein Digital Workplace mit einer Fülle an Funktionen, die speziell mit und für Autohäuser konzipiert wurden.

Die Plattform erleichtert de...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020