Artikel

2trde digitalisiert GW-Vermarktung: Erfolgreiche Finanzierungsrunde trotz Corona

Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum09.07.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Mit der Investitionssumme von 2,5 Millionen Euro will die 2trde GmbH ihr Produktangebot ausbauen, den Vertrieb stärken und die internationale Expansion in Angriff nehmen.

Das Start-up 2trde hat Geld für weiteres Wachstum eingesammelt. Man habe die Seed-Finanzierungsrunde über 2,5 Millionen Euro erfolgreich abgeschlossen, teilte das Unternehmen in München mit. Hauptinvestor sei der israelische Risikokapitalgeber Man ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

7 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
1
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum23.11.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft

Der Schmierstoffexperte richtet in Deutschland die neue Online-Plattform "Carama" ein. Autofahrer können rund um die Uhr bei einer teilnehmenden Werkstatt einen Termin buchen und erhalten umgehend einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Artikel
13
Quellewww.gw-trends.de Datum18.11.2020 RubrikenArbeitswelt | Handel

Das Start-up 2trde hat eine "Aufnahme-App" entwickelt, die den GW-Prozess im Autohaus beschleunigen soll.

Artikel
14
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum13.11.2020 RubrikenHandel

Der Softwareentwickler Speed4Trade hat die meistbesuchten und umsatzstärksten Online-Shops auf dem Automotive Aftermarket ermittelt und in einem Ranking veröffentlicht.

Artikel
12
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorViktoria Hahn Datum11.11.2020 RubrikenHandel

In den ersten drei Quartalen dieses Jahres hat das Handelsunternehmen aufgrund der Corona-Krise im Vergleich zum Vorjahreszeitraum starke Umsatz- und Gewinnrückgänge verzeichnet.

Artikel
28
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum04.11.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

In der "Customer Journey" jedes Autokäufers spielt das Internet eine Rolle. Viele können sich mittlerweile auch vorstellen, ihr Fahrzeug mit einem Onlinekredit zu finanzieren.

Artikel
31
Quellewww.automobilwoche.de AutorBettina John Datum28.10.2020 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Die Gebrauchtwagenplattform JuhuAuto, ein Portal der Branchenbank BDK, zündet die zweite Stufe ihrer Marketing-Offensive.

Auch interessant


HumHub
HumHub

HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie fr...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Tools für mehr Umsatz...

Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft

Unter der Marke Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermark...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, M...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020