Artikel

BMW Digital Key: Apple schließt das Auto auf

Quellewww.autohaus.de AutorSP-X Datum23.06.2020 RubrikenAutomobilbranche | Technologie

Das Smartphone verdrängt immer häufiger den Autoschlüssel. Auch bei BMW lässt sich der Motor nun mit dem Handy starten – vorausgesetzt, man nutzt das richtige Modell.

BMW ersetzt den Autoschlüssel durch das iPhone. Damit sind die Münchner nach eigenen Angaben der erste Autohersteller, der Apples "Digital Key"-Technik zum Aufschließen und Starten eines Fahrzeugs nutzt. Möglich ist das künftig bei allen nach de ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

6 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
5
Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum03.07.2020 RubrikenTechnologie

BMW baut Hardware in Autos ein, die mit Software aktiviert werden kann. Das soll gegen jährliche Gebühren möglich sein.

Artikel
5
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Autordpa Datum02.07.2020 RubrikenAutomobilbranche | Unternehmen

2022 soll jeder dritte BMW elektrifiziert sein

Artikel
2
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum29.06.2020 RubrikenAutomobilbranche | Unternehmen

Arbeitnehmervertreter will eigene E-Plattform sehen

Artikel
4
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum24.06.2020 RubrikenAutomobilbranche | Unternehmen

Zusammenarbeit mit Nvidia

Artikel
4
Quellewww.automobilwoche.de Autoros Datum22.06.2020 RubrikenMarketing / Werbung | Unternehmen

Bei Mercedes-Benz ging im Mai die Post ab: Der Stuttgarter Autobauer konnte seine Rivalen BMW und Porsche in den Social-Media-Kanälen deutlich hinter sich lassen.

Artikel
3
Quellewww.gw-trends.de AutorAH Datum21.05.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Über eine Schnittstelle ist der Finanzdienstleistungs-Kalkulator der BMW Bank an die Heycar-Plattform angebunden.

Auch interessant


RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!

 

B2B Börse mit de...

AlphaController
AlphaController

Die Fahrzeugverwaltungs Software, die Ihr Gebrauchtwagen-Management auf ein neues Niveau bringt.

Der AlphaController digitalisiert Ihr gesamtes Gebrauchtwage...

Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA

Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus.

Nahezu jeder Autokauf begin...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komforta...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020