Artikel

Social-Media-Marketing: Mercedes hängt BMW und Porsche ab

Quellewww.automobilwoche.de Autoros Datum22.06.2020 RubrikenMarketing / Werbung | Unternehmen

Bei Mercedes-Benz ging im Mai die Post ab: Der Stuttgarter Autobauer konnte seine Rivalen BMW und Porsche in den Social-Media-Kanälen deutlich hinter sich lassen.

Der Stuttgarter Hersteller Mercedes-Benz hat in den Social-Media-Kanälen im Mai unter den Autobauern klar die Nase vorn, wie Horizont Online und das Analyse-Unternehmen Storyclash berichten. Insgesamt kommt Mercedes demnach mit seinen globalen Accou ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

3 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
14
Quellet3n.de AutorTobias Weidemann Datum03.07.2020 RubrikenMarketing / Werbung

Staatliche Regulierungen schieben dem Auslesen von Kundendaten über Third-Party-­Cookies einen Riegel vor. Onlinehändler und Werbetreibende müssen sich daher für die ­personalisierte Ansprache etwas Neues einfallen lassen.

Artikel
4
Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum03.07.2020 RubrikenTechnologie

BMW baut Hardware in Autos ein, die mit Software aktiviert werden kann. Das soll gegen jährliche Gebühren möglich sein.

Artikel
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum03.07.2020 RubrikenAutomobilbranche | Mobilität

Nachfrage war „nur okay“

Artikel
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSP-X Datum03.07.2020 RubrikenAutomobilbranche | Mobilität

1.250 Kilometer Fahrleistung pro Monat inkludiert

Artikel
4
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum02.07.2020 RubrikenAutomobilbranche | Mobilität

Porsche: „Resonanz ist bisher sehr positiv“

Artikel
4
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Autordpa Datum02.07.2020 RubrikenAutomobilbranche | Unternehmen

2022 soll jeder dritte BMW elektrifiziert sein

Auch interessant


Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft

Unter der Marke Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermark...

DealerNet
DealerNet

Das DealerNet ist ein Digital Workplace mit einer Fülle an Funktionen, die speziell mit und für Autohäuser konzipiert wurden.

Die Plattform erleichtert de...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Tools für mehr Umsatz...

TÜV NORD OnlineTerminService
TÜV NORD OnlineTerminService

Kundentermine 24 Stunden online vereinbaren

Mit dem TÜV NORD OnlineTerminService machen Sie die Wünsche Ihrer Kunden wahr. Durch die einfache Installation des ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020