Artikel

AUTOHAUS next: Tipps und Tricks für das Youtube-Marketing

Quellewww.autohaus.de Datum19.05.2020 RubrikenMarketing / Werbung | Unternehmen

Die herausfordernde Zeit während der Corona-Pandemie hat gezeigt: Online-Marketing wird immer wichtiger! In einem neuen Kurs auf AUTOHAUS next lernen Sie die Stellschrauben für erfolgreiches Videomarketing auf Youtube kennen.

Wer schon einmal über einen eigenen Youtube-Kanal für das Autohaus nachgedacht hat, hat sich mit Sicherheit folgende Fragen gestellt: Sollte man die Videoplattform überhaupt in seinen Marketing-Mix aufnehmen? Wie erstellt man dort einen eigenen Ka ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

13 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
5
Quellevision-mobility.de Datum16.04.2020 RubrikenHandel

FCA-Kunden können Händler über Hangouts Meet „besuchen“, sich mit Verkäufern verabreden oder im Digital Showroom umsehen. Hersteller sieht Trend zur Digitalisierung durch Krise beschleunigt.

Artikel
36
Quellet3n.de AutorRobin Heintze Datum29.03.2020 RubrikenMarketing / Werbung

Egal, was in deiner Marketing-Planung für 2020 stand – die Vorbereitung auf eine globale Pandemie war vermutlich kein Bestandteil des Plans.

Artikel
6
Quellet3n.de AutorJörn Brien Datum28.03.2020 RubrikenMarketing / Werbung

Google drohen – wie auch Facebook – wegen einbrechender Werbeeinnahmen in der Corona-Krise Milliardenverluste. KMU will der Suchmaschinenriese aber dennoch unter die Arme greifen.

Artikel
22
Quellet3n.de AutorKim Rixecker Datum27.03.2020 RubrikenHandel

Die Coronakrise hat viele Betriebe in den Stillstand versetzt. Google gibt jetzt Tipps, was in der Zwischenzeit mit der Firmen-Website passieren sollte.

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de Datum25.03.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Marketing / Werbung

Geschlossene Verkaufsräume, wegbrechende Service-Aufträge, große Existenzängste: Die Corona-Krise trifft den Autohandel hart.

Artikel
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum31.01.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Unternehmen

Deutschland ist für den Videodienst der am schnellsten wachsende Markt. Mittlerweile nutzen hierzulande schon über 1.000 Autohändler die Software für ihre Kundenkommunikation.

Auch interessant


Ankaufnavigator
Ankaufnavigator

Das können Sie sich nicht nehmen lassen! Mit Ihrer Autokompetenz sind Sie eigentlich der erste Ansprechpartner für den Ankauf von Gebrauchtfahrzeugen. Lassen Sie ...

DIGEO Online-Kalkulator
DIGEO Online-Kalkulator

Der DIGEO Online-Kalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten ist die monatliche Rate zum Wunsch...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit h...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, M...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020