Artikel

AVAG: Auto-Abo als "klassische Ergänzung für Kaufkunden"

Quellewww.autohaus.de AutorAndreas Heise Datum18.05.2020 RubrikenMobilität | Unternehmen

Auch die AVAG hat das Auto-Abo als Geschäftsmodell für sich entdeckt. Über die Tochter "Sorglos günstig fahren" werden bisher ausschließlich Opel-Modelle zu vergleichsweise kurzen Mindestlaufzeiten angeboten.

Das Auto-Abo liegt im Trend, ist die letzten Jahre immer öfters zu hören. Absender dieser Botschaften sind natürlich nicht selten die Anbieter selbst. Doch auch wenn das neuartige Mobilitätsangebot noch weit davon entfernt ist, die dominierende F ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

9 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
7
Quellewww.autohaus.de Datum26.05.2020 RubrikenAutomobilbranche | Mobilität

Kaufen war gestern: Auto-Abos erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Jetzt mischt auch die Bank11 mit einem eigenen Angebot mit. Die Neusser wollen "smive" zur Vermarktungsplattform für den Handel aufbauen.

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de Autorah Datum13.05.2020 RubrikenMobilität | Unternehmen

Trotz Corona-Krisenzeiten konnte die Auto-Abo-Plattform Faaen zusätzliche Investoren für sich gewinnen. Ab Sommer sollen den teilnehmenden Händlern außerdem neue Services zur Verfügung stehen.

Artikel
10
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJens Rehberg Datum12.05.2020 RubrikenMobilität | Unternehmen

Fast alle Opel-Modelle innerhalb weniger Wochen verfügbar

Artikel
5
Quellewww.gw-trends.de Autorrp Datum05.05.2020 RubrikenTransformation / Innovation | Unternehmen

Autoscout 24

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum29.04.2020 RubrikenAutomobilbranche | Unternehmen

Der Auto-Abo-Anbieter expandiert nach Österreich und arbeitet dort künftig mit Hyundai zusammen. Die Marke wird damit zum Pionier in der Alpenrepublik.

Artikel
9
Quellewww.automobilwoche.de Autorcb Datum23.04.2020 RubrikenMobilität

In unsicheren Zeiten wollen die Kunden Flexibilität. Entsprechend gewinnt das Auto-Abo an Bedeutung. Jeder Dritte findet das Modell mittlerweile interessant.

Auch interessant


CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Ku...

TÜV NORD OnlineTerminService
TÜV NORD OnlineTerminService

Kundentermine 24 Stunden online vereinbaren

Mit dem TÜV NORD OnlineTerminService machen Sie die Wünsche Ihrer Kunden wahr. Durch die einfache Installation des ...

Asset.Desk LicenseMaster
Asset.Desk LicenseMaster

Das Asset.Desk-Lizenzmanagement ermöglicht es Ihnen, erworbene Software-Lizenzen wie MS Office und Adobe einzelnen Geräten, Usern oder sogar Prozessoren exakt zuzuordn...

vyble®
vyble®

vyble® ist ein führender digitaler Payroll-Service in Deutschland mit einzigartiger intelligenter Vergütungsoptimierung zur Ausschöpfung der vom Gesetzgeber gewollten ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020