Artikel

Audi: „Wir legen gerade den Grundstein für künftigen Erfolg“

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Datum14.05.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Unternehmen

Vertriebschefin Wortmann fährt digitalen Kurs

Obwohl Audi wegen der Corona-Krise im laufenden Jahr mit rückläufigen Verkaufszahlen rechnet, wähnt Vertriebschefin Hildegard Wortmann den Ingolstädter Hersteller auf einem guten Weg. In einem Beitrag beim Karrierenetzwerk Linkedin schrieb sie: ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

1 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.autohaus.de AutorProf. Hannes Brachat Datum11.05.2021 RubrikenHandel | Software

Die Carmato GmbH offeriert dem Fahrzeughandel eine All-in-one-Lösung für das wichtige Online-Geschäft. AUTOHAUS stellt die Leistungen der Trierer vor.

Artikel
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJulia Mauritz Datum11.05.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Verizon Media hat das Käuferverhalten in der Corona-Zeit unter die Lupe genommen. Ein Ergebnis: Die Pandemie beeinflusst zwar nicht wesentlich die Kaufentscheidung selbst, wohl aber die Art der Informationsbeschaffung.

Artikel
12
Quellewww.automotiveit.eu AutorClaas Berlin Datum05.05.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Technologie

Künstliche Intelligenz wird Wirtschaft und Gesellschaft spürbar verändern – und das bereits in der nahen Zukunft. Acht von zehn Unternehmen in Deutschland erwarten dies spätestens bis 2030.

Artikel
14
Quellet3n.de AutorHolger Schellkopf Datum27.04.2021 RubrikenArbeitswelt

Wenn es um Transformation und Digitalisierung geht, dann führt am Chief Information Officer kaum ein Weg vorbei. Customer-Experience-Management, Datenschutz und Datensicherheit gehören dabei zu den zentralen Aufgaben.

Artikel
15
Quellewww.autohaus.de Datum13.04.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Gerade in der Corona-Pandemie gewinnt für viele Menschen das eigene Auto wieder mehr an Bedeutung. 31 Prozent nutzen ihren fahrbaren Untersatz häufiger als vor einem Jahr.

Artikel
9
Quellewww.automotiveit.eu AutorRalf Bretting Datum07.04.2021 RubrikenMobilität

Die Bundesregierung fördert sie, immer mehr Kommunen liebäugeln mit ihr und Unternehmen wittern Geschäftspotenzial: Eine Smart City verspricht Lösungen gleich für mehrere drängende Problemfelder im urbanen Raum. Eines davon ist die Mobilität.

Auch interessant


CarOnSale
CarOnSale

caronsale.de

 

Der neue Standard für...

DealerNet
DealerNet

Das DealerNet ist ein Digital Workplace mit einer Fülle an Funktionen, die speziell mit und für Autohäuser konzipiert wurden.

Die Plattform erleichtert de...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, M...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit h...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020