Artikel

Saitow AG: Soforthilfe für lokale Händler

Quellewww.autoservicepraxis.de Autorred Datum24.03.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Die Corona-Krise trifft besonders hart Firmen, die ihren Umsatz bisher komplett stationär machen. Der E-Commerce-Spezialist Saitow will diesen Betrieben nun unkompliziert den Einstieg in das Online-Geschäft ermöglichen.

Die Saitow AG hat in der Corona-Krise eine Hilfsprogramm für kleine Unternehmen und lokale Einzelhändler an den Start gebracht. Es umfasst die kostenlose Nutzung der E-Commerce-Systeme für ein Jahr, wie das Unternehmen in Kaiserslautern mitteilte. ... ganzen Artikel auf www.autoservicepraxis.de lesen

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
2
Quellewww.computerwoche.de AutorHeinrich Vaske Datum22.01.2020 RubrikenHandel

Lösungen wie Shopify, Magento oder Woo treiben die Digitalisierung im Handel immer weiter voran. Doch die großen Trends im E-Commerce reichen weit darüber hinaus.

Artikel
1
Quellewww.computerwoche.de AutorFlorian Maier Datum01.01.2020 RubrikenTechnologie

Mit der Kombination aus öffentlicher und zulassungsbeschränkter Blockchain stehen Unternehmen Benefits ins Haus. Der E-Commerce-Bereich könnte vor einem drastischen Wandel stehen.

Artikel
17
Quellet3n.de Datum26.10.2019 RubrikenHandel

Voice ist in aller Munde – aber hält der Hype, was er verspricht? Und wie kann der E-Commerce dafür sorgen, dass das Shopping-Erlebnis wirklich profitiert? Unsere Gastautorinnen haben ein paar Tipps.

Artikel
26 1
Quellet3n.de AutorJochen G. Fuchs Datum12.09.2019 RubrikenHandel

Keine Lust, ständig den neuesten Entwicklungen im E-Commerce hinterherzujagen? Wir haben die nützlichsten Newsletter gesammelt, die dir diese Arbeit abnehmen.

Artikel
8
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum27.05.2019 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Bei der Hauptversammlung in der vergangenen Woche hatte der Autobauer seine erste Online-Offerte im NW-Bereich für Juni angekündigt. Jetzt gibt es die Details.

Artikel
36
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristof Rührmair Datum06.05.2019 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Wenn Autokäufer im Internet suchen, sind für sie Google & Co. die wichtigste Quelle und es geht meist um den Preis. Die Seiten des Vertragshandels sind abgeschlagen.

Auch interessant


CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Ku...

DIGEO Online-Kalkulator
DIGEO Online-Kalkulator

Der DIGEO Online-Kalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten ist die monatliche Rate zum Wunsch...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komforta...

Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA

Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus.

Nahezu jeder Autokauf begin...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020