Artikel

Foto-App: Mehr Klicks in den GW-Börsen

Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum12.02.2020 RubrikenTechnologie | Unternehmen

Geeignete Fotos von Gebrauchtfahrzeugen zu erstellen, ist nicht immer einfach und kostet viel Zeit. Ein geführte Foto-App kann Händler unterstützen. Wie das geht, zeigt das Best-Practice-Video auf AUTOHAUS next.

Die neue Foto-App CarCutter sorgt für eine einheitliche Präsentation der Fahrzeuge. Denn die Fahrzeugbilder werden automatisch freigestellt und landen samt Fahrzeuginformationen im System oder in den GW-Börsen. ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

10 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
8
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum05.08.2020 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Über kaum einen Kanal sind Autohaus-Kunden so schnell erreichbar wie über Whatsapp. Mit einer Funktion des Dienstleisters Tyntec können Händler Interessenten künftig automatisiert Fahrzeuge über den Messenger vorschlagen.

Artikel
4
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum04.08.2020 RubrikenArbeitswelt | Digitale Gesellschaft

Chatbot „Lacky“ ist schon bei mehreren Betrieben im Einsatz

Artikel
Quellewww.electrive.net AutorSebastian Schaal# Datum29.07.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Mobilität

ChargeIT mobility hat sein Angebot um die App „charge it easy“ ergänzt, die ab sofort im Google PlayStore sowie im Apple App Store heruntergeladen werden kann.

Artikel
6
Quellewww.plattform-zukunft-mobilitaet.de AutorArbeitsgruppe 3 Digitalisierung für den Mobilitätssektor Datum17.07.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Mobilität

Die Nationale Plattform Zukunft der Mobilität hat einen Zwischenbericht zur Digitalisierung des Mobilitätssektors vorgelegt. Der vollständige Bericht steht zum Download bereit.

Artikel
5
Quellewww.car-it.com AutorGötz Fuchslocher Datum16.07.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Software

Ford stattet jetzt die meisten seiner Nutzfahrzeug-Modelle serienmäßig mit dem fest im Fahrzeug installierten FordPass Connect-Modem für eine digitale Vernetzung aus

Artikel
Quellewww.car-it.com AutorClaas Berlin Datum15.07.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Transformation / Innovation

Umstieg auf E-Mobilität

Auch interessant


Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing
 
Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhänd...

JuhuAuto
JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von ...

unternehmensWert: Mensch plus
unternehmensWert: Mensch plus

Die Chancen der Digitalisierung gewinnbringend einzusetzen, ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) eine wirtschaftliche Notwendigkeit geworden. Dafür ben&o...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Tools für mehr Umsatz...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020