Artikel

Auto-Flatrate: Honda vermietet eigene Gebrauchtwagen - carIT

Quellewww.car-it.com AutorStefan Grundhoff Datum28.01.2020 RubrikenAutomobilbranche

Honda bietet auf dem japanischen Heimatmarkt künftig einen neuen Mobilitätsdienst für seine Gebrauchtwagen an. Zu einer festen monatlichen Rate können die Modelle im Service „Honda Monthly Owner“ wie ein Mietwagen genutzt werden.

Der neue Mobilitätsservice kann von mindestens einem bis zu maximal elf Monaten beansprucht werden. Die Nutzungsgebühr umfasst dabei Kfz-Steuer, Haftpflichtversicherungsprämie, freiwillige Versicherung, Registrierung und Wartung. Gestartet wurde d ... ganzen Artikel auf www.car-it.com lesen

5 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum15.09.2020 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Finanzierung und Leasing helfen Autohändlern, Fahrzeuge zu verkaufen. Das gilt besonders in schwierigen Zeiten. Mobile.de will nun entsprechende Angebote auf seiner Plattform bekannter machen.

Artikel
7
Quellewww.gw-trends.de Datum09.09.2020 RubrikenHandel | Software

Faaren macht Autohändler zu Abo-Anbietern. Diese können ihren kompletten Fuhrpark über eine White-Label-Plattform inserieren und sich so einen weiteren Vermarktungskanal sichern.

Artikel
Quellewww.gw-trends.de Datum09.09.2020 RubrikenHandel

Die BCA Autoauktionen GmbH hat eine Videoreihe rund um die Vermarktung von gebrauchten E-Fahrzeugen entwickelt.

Artikel
3
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum31.08.2020 RubrikenHandel | Mobilität

Einen luxuriösen Sportwagen oder ein SUV nicht kaufen, sondern im Abonnement nutzen: Damit hatte Porsche schon in der Vergangenheit experimentiert. Jetzt startet der Hersteller mit der Handelsorganisation ein neues Angebot

Artikel
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum26.08.2020 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Mit „Yes Auto“ drängt ein weiterer Anbieter in den deutschen Auto-Plattform-Markt. Mithilfe von Big Data will der Neuling sowohl Händlern als auch Kunden umfangreiche Tools zur Verfügung stellen.

Artikel
2
Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum24.08.2020 RubrikenAutomobilbranche

Angeblich wird jeder vierte Antrag auf Umweltbonus für ein Elektroauto nicht bewilligt. Doch die tatsächlichen Zahlen sehen ganz anders aus.

Auch interessant


TÜV NORD MediaBox
TÜV NORD MediaBox

Ihr Autohaus-TV für mehr Information und Umsatz

Die TÜV NORD MediaBox bietet ein aufmerksamkeitsstarkes Fernsehprogramm für wartende Kunden. Präsenti...

JobRouter
JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell...

TÜV NORD OnlineTerminService
TÜV NORD OnlineTerminService

Kundentermine 24 Stunden online vereinbaren

Mit dem TÜV NORD OnlineTerminService machen Sie die Wünsche Ihrer Kunden wahr. Durch die einfache Installation des ...

Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft

Unter der Marke Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermark...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020