Artikel

Auto-Abos: Finn.auto sammelt 8,8 Millionen Euro ein - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum11.12.2019 RubrikenUnternehmen

Schnellere Verfügbarkeit, mehr E-Fahrzeuge und Mitarbeiter: Der neue Auto-Abo-Anbieter aus München will seine Geschäftsaktivitäten ausbauen.

Der neue Fahrzeugabo-Anbieter Finn.auto hat am Dienstag den Abschluss einer Seed-Finanzierungsrunde über 8,8 Millionen Euro bekannt gegeben. Angeführt wurde die Runde von HV Holtzbrinck Ventures, das bereits mit Investments in junge Unternehmen wie ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

92 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
4
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSven Prawitz Datum17.01.2020 RubrikenMobilität | Unternehmen

Toyota gründet in Europa eine Marke für Mobilitätsdienstleistungen.

Artikel
18
Quellewww.golem.de AutorMichael Linden Datum16.01.2020 RubrikenMobilität

Mit Kinto will Toyota es Autofahrern in Europa ermöglichen, Fahrgemeinschaften zu bilden, Carpooling zu betreiben und Fahrzeugleasing auf Abonnementbasis zu nutzen.

Artikel
35
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum23.12.2019 RubrikenHandel | Unternehmen

Autoscout24 und Choice testen ab sofort die Kundenakzeptanz eines rein digital buchbaren Auto-Abonnements.

Artikel
57
Quellewww.autohaus.de AutorDoris Plate Datum17.12.2019 RubrikenMobilität | Unternehmen

Der Autoabo-Anbieter Cluno hat eine Rahmenvereinbarung mit den Ford-Werken geschlossen, die die Ford-Händler zu bestimmten Konditionen gegenüber dem Anbieter verpflichtet. Dies stößt auf Kritik.

Artikel
77
Quellewww.automobilwoche.de Autordpa/swi Datum06.12.2019 RubrikenMobilität | Transformation / Innovation

Wer hip ist und flexibel sein möchte, der kauft oder least seinen Neuwagen inzwischen nicht mehr - sondern er abonniert ihn und fährt mit einer Flatrate. Diese Flexibilität hat allerdings ihren Preis.

Artikel
116
Quelleapp.handelsblatt.com Datum03.12.2019 RubrikenHandel

Die Zahl der Autoabo-Anbieter ist gestiegen. Neue Plattformen wollen Händlern und Kunden helfen, den Überblick zu bewahren. Der Wettbewerb wächst.

Auch interessant


Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA

Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus.

Nahezu jeder Autokauf begin...

WEB1ON1
WEB1ON1

Web1on1 ist Marktführer für Digitale Konversationen in der Automobilbranche. Große, mittlere und kleine Automobilunternehmen, von den größten Automark...

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!

 

B2B Börse mit de...

LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasingfahrzeuge

LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Leasingportale, erreicht durchschnittlich 5...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020