Artikel

Entertainmentsystem: BMW gibt das Abomodell bei Carplay auf - Golem.de

Quellewww.golem.de AutorMichael Linden Datum05.12.2019 RubrikenUnternehmen

BMW hat sein Abomodell für die Carplay-Funktion in seinen Fahrzeugen aufgegeben. Nun soll die Nutzung von Apples Carplay teilweise kostenfrei werden.

BMW hatte 2018 beschlossen, den Carplay-Zugang für seine Kunden gegen eine Abonnementgebühr anzubieten. Bis Mitte 2019 kostete Carplay bei BMW im Abonnement 300 Euro für drei Jahre. Danach wurden jedes Jahr 110 Euro fällig oder 300 Euro für wei ... ganzen Artikel auf www.golem.de lesen

2 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
18
Quellet3n.de AutorRaimund Schesswendter Datum15.11.2023 RubrikenAutomobilbranche

Nach 60 Jahren läuft in München der letzte BMW-Motor für Verbrenner vom Band. Das Werk produziert künftig Elektroautos. Die Motoren bauen künftig andere.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de AutorDoris Plate Datum01.08.2023 RubrikenHandel

Das Autohaus Richard Wagner in Kirchseeon ist Gesamtsieger der diesjährigen BMW Awards. Vater und Sohn mit diesem Namen wurden als beste Unternehmer ausgezeichnet. Ein Besuch.

Artikel
16
Quellewww.automobilwoche.de AutorLennart Wermke Datum06.06.2023 RubrikenSoftware

Auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC stellte Apple vor allem eine neue Datenbrille vor. Doch auch im Automotive-Bereich hatte das Unternehmen eine interessante Neuigkeit im Gepäck, die etablierte OEMs noch nicht bieten.

Artikel
7
Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum26.04.2023 RubrikenAutomobilbranche

Der vollelektrische BMW i5 bringt neue Funktionen für das automatisierte Fahren. Dabei startet der Blick des Fahrers einen Spurwechsel auf der Autobahn.

Artikel
11
Quellet3n.de AutorAndreas Floemer Datum24.04.2023 RubrikenAutomobilbranche

BMW-Fahrer:innen mit ausgewählten Android-Smartphones und UWB können ihre Autoschlüssel künftig zu Hause lassen: Der bayerische Autobauer bietet die Funktion Digital Key Plus nun auch für kompatible Android-Geräte an.

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de Datum24.03.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

Teilnehmende Markenhändler können den volldigitalen Bezahl.de-Prozess ihren Kunden jetzt direkt aus der hauseigenen App heraus anbieten.

Auch interessant


DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

HumHub
HumHub

HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie frei ...

TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023