Artikel

Online-Marktplatz baut Portfolio aus: LeasingMarkt.de bietet nun auch Auto-Abos an

Quellewww.automobilwoche.de AutorGerhard Mauerer Datum03.12.2019 RubrikenAutomobilbranche | Mobilität

Der Online-Marktplatz für Auto-Leasingangebote LeasingMarkt.de bietet neben Leasingvergleichen nun auch Auto-Abos mit einer Laufzeit von bis zu zwölf Monaten an. Erste Partner sind Like2Drive und das Autohaus Kölbl.

Was Netflix und Spotify vorgemacht haben, gibt es nun auch auf dem Fahrzeugmarkt - Auto-Abos. Viele Verbraucher wollen sich laut dem Online-Marktplatz für Auto-Leasingangebote, LeasingMarkt.de, nicht mehr langfristig an ein Pkw binden und seien auf ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

7 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
11
Key visual zum Artikel mit dem Titel Mobilitätssoftware: Remoso installiert Unternehmensbeirat
Quellewww.autohaus.de AutorAutohaus Datum08.05.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenSoftware

Das Gremium, besetzt mit Experten aus den Bereichen IT, OEM und Finanzen, soll die strategische Weiterentwicklung des Software-Anbieters begleiten.

Artikel
11
Key visual zum Artikel mit dem Titel Holprige Umbenennung bei Vive La Car
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Wehner Datum05.05.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Der Auto-Abo-Anbieter verkündete vergangene Woche, den Betrieb einzustellen. Inzwischen hat sich gezeigt: Zwar stellt die Vive La Car GmbH ihren Betrieb tatsächlich ein, benennt sich jedoch in X-Mobility um und gründet dafür neue Gesellschaften.

Artikel
22
Key visual zum Artikel mit dem Titel Abo-Konzept aus dem Handel: Wenn Autos zum Teamgeist werden
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJens Rehberg Datum20.03.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Uwe Dinnebiers Auto-Abo-Ansatz könnte einer der wenigen sein, die funktionieren. Weil er ganz nah an die Zielgruppe heranfährt. Und weil Perfektionismus im Vermietgeschäft ein Schlüsselfaktor ist.

Artikel
7
Key visual zum Artikel mit dem Titel Faaren Auto Abo Report 2025: Preise sinken, Elektro-Anteil schrumpft
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum19.02.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Neben der Preis- und Angebotsentwicklung bei Auto-Abos beleuchtet der Faaren-Report auch für Handel und Hersteller wichtige Zielgruppe der Generation Y. Diese kommt jetzt in ihre einkommensstärksten Jahre und wird den digitalen Fahrzeugkauf prägen.

Artikel
23
Key visual zum Artikel mit dem Titel Auto-Abos: Das waren die wichtigsten Trends 2024
Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum17.12.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Das Vergleichsportal Auto im Abo hat zwölf Anbieter und über 140.000 Auto-Abo-Angebote untersucht. Ergebnis: Die monatlichen Abo-Raten sind im Vergleich zum Vorjahr gestiegen, die Nachfrage nach Elektroautos sank.

Artikel
10
Key visual zum Artikel mit dem Titel Auto-Abos Das waren die wichtigsten Trends 2024
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum17.12.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Das Vergleichsportal Auto im Abo hat zwölf Anbieter und über 140.000 Auto-Abo-Angebote untersucht. Ergebnis: Die monatlichen Abo-Raten sind im Vergleich zum Vorjahr gestiegen, die Nachfrage nach Elektroautos sank.

Auch interessant


RDB Börse
Key visual von RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

Digitale Fahrzeugangebote
Key visual von Digitale Fahrzeugangebote

Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...

carmazoon24
Key visual von carmazoon24

Verkaufen Sie Ihre Fahrzeuge sowie Zubehör- und Lifestyleprodukte mit passender Finanzierungs- oder Leasingrate in Ihrem eigenen Onlineshop   - Mühelose Integrati...

jjimm lead assistent
Key visual von jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025