Artikel

Stiftung Warentest: Nur zwei Onlineshop-Gütesiegel sind hilfreich

Quellet3n.de AutorPatrick Büttgen Datum19.11.2019 RubrikenHandel

Stiftung Warentest hat einen präparierten Onlineshop bei Anbietern von Gütesiegeln in die Zertifizierung geschickt. Die Ergebnisse sind ernüchternd.

Wer online einkauft, kommt meist nicht an Gütesiegeln vorbei. Sie sollen Onlineshops Sicherheit bescheinigen und bei Käufern Vertrauen wecken. Wie verlässlich sind solche Siegel und was bescheinigen sie wirklich? Stiftung Warentest hat ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

29 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
1
Quellet3n.de AutorJochen G. Fuchs Datum22.05.2020 RubrikenHandel

Facebooks neues Feature Shops ist ein Versuch, sich den Kundenzugang von Amazon und anderen Marktplätzen zurückzuholen. Ein vielversprechender Versuch.

Artikel
10
Quellet3n.de Datum21.05.2020 RubrikenHandel

Facebook will zur Plattform für den Online-Handel werden – und könnte mit seiner gewaltigen Reichweite und technischen Stärken das Geschäft aufmischen.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum01.04.2020 RubrikenAutomobilbranche | Unternehmen

Unterstützung in Krisenzeiten: Mit 50-prozentiger Ermäßigung bei Shop-Einrichtung und -Lizenzen will Carbando dem Autohandel den Einstieg in das Online-Geschäft erleichtern.

Artikel
8
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum30.03.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Über 12.500 Fahrzeuge verfügbar

Artikel
3
Quellet3n.de AutorTobias Weidemann Datum13.02.2020 RubrikenHandel

Als Onlinehändler kannst du viele Fehler machen. Denn der Kunde ist, anders als im stationären Handel, im schlimmsten Fall mit einem Klick beim Mitbewerber. So machst du mit geringem Aufwand den Kunden glücklicher.

Artikel
9
Quellem.spiegel.de AutorCarolin Wahnbaeck Datum16.12.2019 RubrikenHandel

Das Schuhgeschäft schließt und die Fußgängerzone verwaist - weil alle nur noch im Netz einkaufen? Stimmt so nicht. Gerade der Onlinehandel könnte vielen stationären Läden die Zukunft sichern.

Auch interessant


Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner für´s Remarketing
 
Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenh&...

Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft

Unter der Marke Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermark...

DIGEO Online-Kalkulator
DIGEO Online-Kalkulator

Der DIGEO Online-Kalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten ist die monatliche Rate zum Wunsch...

unternehmensWert: Mensch plus
unternehmensWert: Mensch plus

Die Chancen der Digitalisierung gewinnbringend einzusetzen, ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) eine wirtschaftliche Notwendigkeit geworden. Dafür ben&o...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020