Artikel

Audi arbeitet offenbar an rein elektrischem TT

Quellet3n.de AutorRouven Theiß Datum24.10.2019 RubrikenAutomobilbranche

Für den Audi TT könnte es bald ein rein elektrisches Nachfolgemodell geben. Bleiben soll aber der grundsätzlich sportliche Charakter des Fahrzeugs.

Der Audi E-TTron, wie das Gefährt heißen könnte, soll laut Electrive.net offenbar auf Grundlage des konzernweiten Elektrobaukastens MEB konzipiert werden und – das ist ebenfalls neu – ein E-SUV sein. Geplant ist demnach, d ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

9 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
2
Quellewww.automobilwoche.de AutorStefan Wimmelbücker Datum29.05.2020 RubrikenAutomobilbranche | Transformation / Innovation

Audi hat ein neues Projekt ins Leben gerufen: Unter dem Namen "Artemis" soll eine Gruppe von Spezialisten das Auto der Zukunft entwickeln.

Artikel
9
Quellewww.automotiveit.eu AutorWerner Beutnagel Datum27.05.2020 RubrikenHandel

Audi weitet die digitalen Angebote im eigenen Vertrieb weiter aus. Gemeinsam mit Partnern integriert der Autobauer dafür in immer mehr Märkten neue E-Commerce-Lösungen.

Artikel
8
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum27.05.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Die Ingolstädter beschleunigen ihre Digitalisierungsoffensive. In Deutschland ist jetzt ein Pilotprojekt für den Online-Kauf von Lagerfahrzeugen der Händler gestartet. Weitere Lösungen sind in der Pipeline.

Artikel
3
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Datum14.05.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Unternehmen

Vertriebschefin Wortmann fährt digitalen Kurs

Artikel
4
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum07.05.2020 RubrikenAutomobilbranche | Unternehmen

Händler lernen das Auto virtuell kennen

Artikel
7
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum28.04.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Unternehmen

China als Treiber

Auch interessant


DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komforta...

haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit h...

Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA

Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus.

Nahezu jeder Autokauf begin...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020